Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Thomas18TE
Beiträge: 368
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:22 pm

Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Beitrag von Thomas18TE »

Ich bin auf der Teilesuche zum Bau einer neuen Einspritzleiste. Ich möchte die alte (runde Ausführung) für die Einspritzventile mit diesem aufgepressten 5cm Stück Schlauch, ersetzen um die neuen Ventile verwenden zu können die einfach eingesteckt und gesichert werden.

Vielleicht hat das schon jemand hinter sich und kennt eine Bezugsquelle für die Rohre, Gegenhalter der Einspritzventile usw.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Beitrag von Acki »

D Jetronic Ventile sozusagen.
Früher haben da Furchtlose einfach dass Plastik bei den neuen Düsen angeschnitten und wieder den Schlauch drauf genascht. :)
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Benutzeravatar
Thomas18TE
Beiträge: 368
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:22 pm

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Beitrag von Thomas18TE »

D-Jetronik weiß ich nicht, aber die ersten L und LE-Jetronic hatten alle solche Einspritzventile.
HRC
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 21, 2019 11:17 pm

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Beitrag von HRC »

Hallo Thomas,
falls dein Problem noch aktuell ist, stell doch mal ein Bild davon ein.
Gruss
Benutzeravatar
Thomas18TE
Beiträge: 368
Registriert: Do Dez 22, 2005 11:22 pm

Re: Einspritzleiste bauen. Halter für Einspritzvenile gesucht

Beitrag von Thomas18TE »

Danke, mach ich die Tage.
Antworten