vvt settings

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

vvt settings

Beitrag von suzuki90 »

Hi,

hat jemand Erfahrung mit den VVT settings in aktueller Firmware bei der MS3?
Ich habe versucht das am MX5 zu aktivieren aber er haut mir VVT1 Error raus und stellt 0% Duty Cycle.
Man hat da ja den Test Mode und Winkel die man absolut eintragen muss, in der VVT Tabelle dann aber relativ. Hab das nach Basemap eingetragen aber das hat scheinbar nicht zum Ziel geführt. Zumindest hat die MS nie versucht einen Duty Cycle größer 0 zu stellen.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: vvt settings

Beitrag von suzuki90 »

Okay, das vorgehen muss sein:
Alle Abs. Werte auf 0 setzen, dann über den Testmode bei 0 und 100 % und ca 3000 U/min die absoluten Winkel raus lesen und das dann eintragen. Ab dann haut er keinen vvt1 Error mehr raus und alles funktioniert.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Antworten