so dann fange ich doch auch mal mit meinen Projekt an:
Erst mal zu meinem Vorhaben:
-> Erst mal die kdFi nur Fuel only betreiben über den Hallgeber. (möchte lieber Schritt für Schritt umbauen)
-> Dann Triggerrad dazu (werde wahrscheinlich das vom Audi/VW 1.8T nehmen)
-> Einzelzündspulen auch vom 1.8T
-> Dann noch auf 4 Einspritzdüsen erweitern.
Das Auto:
Volkswagen Golf 2 GT Special Baujahr 1992
Kilometerstand: 230tkm
Innen fast komplett leer
Wichers Überrollbügel
GTI Nockenwelle
Die ersten 3 Gänge sind kürzer übersetzt.
Mittelschalldämpferersatzrohr -> Powersprint Endtopf
Koni Komplett Fahrwerk Vorne und Hinten Druckstufe einstellbar.
Vorne Eingeschweißte Domstrebe.
![Bild](http://computer-helpdesk.net/tilman/CIMG0578_k.jpg)
![Bild](http://computer-helpdesk.net/tilman/CIMG0582_k.jpg)
Was ich bis jetzt getan habe:
-> also als erste habe ich mir die kdfi mit sammt Bosch LSU und JAW prozi bestellt.
-> JAW Display in Canada bestellt
-> Gehäuse, LED´s und kleinteile bestellt.
-> Motorsteuergerätbelegung rausgesucht
-> ein altes Motorsteuergerät bei ebay gekauft darin alle Kabel die ich benötige angelötet und herrausgeführt.
-> Kabel in den Innenraum verlegt (die kdFi soll erst mal unters Handschufach)
-> alle Kabel samt Bosch LSU an die kdFi angelötet.
-> Bosch LSU eingebaut -> Heizt auch auf
Erster Funktionstest:
-> Temp Sensoren funktionieren
-> TPS eingestellt -> geht auch
-> Basic settings in Megatune vorgenommen
-> Leider kein Signal vom Hallgeber
-> nach langem Probieren ging aufeinmal die kdFi nicht mehr. Verbindung abgebrochen -> Megatune meldet immer "Controller Voltage too low"
Werde die kdFi morgen einschicken mal sehen was da los ist.
(weitere Bilder folgen noch)