mein Name ist Daniel und ich weis von nix

Nein natürlich nicht. Ich hab mich jetzt hier mal etwas eingelesen und spiele mit dem Gedanken mein 1000 ccm Sandbuggy auf Einspritzung um zu bauen. Zur Zeit läuft er mit einem Doppelwebervergaser. Der Motor ist zwar neu,aber eine China Kopie eines 4 Zylinders mit Verteiler und Elektronischer Zündung aus den 80er Jahren.
Meine Frage ist jetzt: Wäre es für einen Anfänger wie mich(mit Lötkenntnissen und recht versierten Motorenkenntissen) eine fertige KDFI von K Data das richtige oder gibt es hier ein "rundum Sorglospaket" mit allen Selbstbau Kleinteilen? Ist die K Data KDFI voll ausgebaut? Also kann ich damit meine Zündung steuern und in Zukunft auch einen Turbo oder Kompressor nachrüsten?
Ich wollte dann auch eine Breitbandlambdasonde mit rein bauen damit das Abstimmen etwas leichter läuft. Welche würdet Ihr da empfehlen? Die Bosch Sonde sammt JAW Controller?
Brauche ich umbedingt dies "Zahnräder" sammt Hallsensor wenn ich auf Einspritzung umbauen will? Oder Funktioniert dann nur erstmal nicht meine Zündung übers STG nicht?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für Euro Antworten
Gruß Daniel aus Solingen