verstehe ich das richtig?flitzekacke hat geschrieben: und sich beim fahren wo ladedruck komen soll verschluckt und knallt
bin der meinung das der tooth 1 angle wert noch falsch ist ?
rAcHe kLoS hat geschrieben:Log?
rAcHe kLoS hat geschrieben:Er schreibt doch dass er kurz läuft, also könnte man mit Logfile und MSQ zumindest mal ansatzweise etwas heraus lesen. Aber wenn das Forum generell nur dazu dient, dass hier nur Leute Posten die schon 5 Jahre Erfahrung haben, dann ist es ja gut dass das jetzt mal klar gestellt wird *G*
Aber mal Ernst, es ist natürlich ist es doof, wenn jemand hier neu rein komm der sich offensichtlich nicht bemüht hat vorab mal etwas über MS in Erfahrung zu bringen. Aber auf der anderen Seite sieht man immer wieder, dass es auch Neulingen nicht gerade leicht gemacht wird.
flitzekacke hat geschrieben:also da sich so sehr das maul über mich zerrissen wird nahme hat einen längeren hintergrund gehört glaube nicht hier her zum zweiten baue ich seit ca12 jahren an motoren und seit 9 auf turbo ohne platte bei bei ebay zu kaufen ! Hab mir vor 4 jahren die erste megasqirt gekauft aber nicht zum laufen bekommen weil alles halt in englisch ist und ich mich mit dem thema englisch sowiemit mit computer sowie programmierung gestritten habe ! So habe ihn jetzt soweit am laufen bdekommen ohne irgendwelche hilfe aus foren und versuche mich grad reinzufuchsen ! So jetzt zu meinem fahrzeug polo 1 r32 4motion rückgerüstet auf vr kurbelwelle wegen mehr drezahl mit garett gt 42 " selbergeratenem " fächerabgaskrümmer mit längenausgleich sowie ansaugbrücke aus alu mit längenasgleich und wassergekühltem ladeluftkühler natürlich auch selbergebraten .! Trotzdem vielen dank !