MegaSquirter Treffen

Thorsten

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von Thorsten »

Hey Frank ...

Ich bin mehr als Interessiert an dem Treffen !
Ich kann jede Info und jeden Rat gebrauchen ich lerne jeden tag wo ich durchlese mehr :D
Ich bin halt kein Elektronikgenie sondern nen Maurer .. also Grobmotoriker :lol:
Ich denke ich richte mich nach der Mehrheit und nehme mir dann die Zeit :wink:
Wäre super ..

mfg
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
1252er

Beitrag von 1252er »

Hihi, ein Treffen waere in der Tat ne nette Sache.
Da wuerde eine schoene Sammlung wilder Umbauten zusammen kommen.
Fuer mich auch leider zu weit weg, bzw. weil kein Job kostet zu viel Geld.
Naechstes Jahr eventuell.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
_Tom_

Beitrag von _Tom_ »

Huiiiiiii! das sind ja nur 88km :) Da würde ich ja fast meinen Renner mitbringen. :lol:
läuft...
Jesey

Beitrag von Jesey »

Hi,

von mir aus wären es 380 Km. Aber ich würde gern an so einen Treffen teilnehmen. Könnte zwar erst am Samstag abends kommen, da ich immer Samstag zur Meisterschule muss.
Glaube schon das es viel bringt sich darüber zu unterhalten, als allein zu versuchen das Mega Manual zu verstehen.
@Frank:
Wie willst du denn soviel Leute unterbringen?
Gibt es in deiner Nähe evtl. eine Pansion, Gasthof oder ähnliche Möglichkeiten der Übernachtung. Ich würde dann auch am 21-22.August kommen.

Gruß
Jesey
franksidebike

Beitrag von franksidebike »

Jesey hat geschrieben: @Frank:
Wie willst du denn soviel Leute unterbringen?
Gibt es in deiner Nähe evtl. eine Pansion, Gasthof oder ähnliche Möglichkeiten der Übernachtung. Ich würde dann auch am 21-22.August kommen.
"kann für die ältere generation 1 bett (1.8m), 1 matratze (1.4x2m) zur verfügung stellen alle anderen müßten sich mit luftmatratze im haus oder zelt niederlegen!"

über pension oder ähnliches habe ich mir keine gedanken gemacht du bist etwa der 9 teilnehmer der sich meldet das sollte noch im möglichen sein wenn die ansprüche nicht zu hoch sind!?
frank
Jesey

Beitrag von Jesey »

Hallo Frank,

ich stelle keine hohen Ansprüche. Hatte aber gelesen "Meine Frau weis nix davon" deshalb die Idee, die Übernachtung für die Teilnehmer in eine Pension/Jugendherberge o.ä. zu verlegen? Wenns regnet ackern die dir deine Wiese mit den Zelten um :roll:

Gruß Jesey
franksidebike

Jesey hat geschrieben: ich stelle keine hohen Ansprüche. Hatte aber gelesen "Meine Frau weis nix davon" deshalb die Idee,
da die teilnehmerzahl sich noch im rahmen hält habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen und meine frau über mein/unser vorhaben informiert, die gewitterwolken sind nun verzogen und unser normales eheleben kann weitergeführt werden :wink:
die Übernachtung für die Teilnehmer in eine Pension/Jugendherberge o.ä. zu verlegen?
wenn jemand interesse daran hat in einem bezahlbaren zimmer untergebracht zu werden möge er das bitte mir mitteilen, werde dann versuchen was passendes zu finden!?
Wenns regnet ackern die dir deine Wiese mit den Zelten um :roll:
nix wiese! sehr gepflegter rasen (von meiner frau) habe nur ein kleines efh mit kleinem garten!
frank
Jesey

Beitrag von Jesey »

Hallo Frank,
wenn wir unsere Cabrio Treffen machen, übernachten auch alle in einem Hotel. Einmal waren wir in einer Jugendherberge, außer das es nachts kein Ende gab, konnte der Rest nicht schlafen weil einige schnarchen müssen. :roll:
Mir wäre es am liebsten wenn in deiner Nähe eine Pension, Gasthof o.ä. ist, wo ich nachts hinlaufen könnte und am nächsten Morgen uns bei dir wieder treffen. Das deine Frau da nicht begeistert ist wenn ihr super gepflegter Rasen zertrampelt wird kann ich mir vorstellen.
Wie denken denn die anderen darüber? Alle Mann Franks Gastfreundschaft ausnutzen oder eine komplette Pension für die eine Nacht mieten um am nächsten Tag wieder bei Frank zu sein? :D

Jesey
_Tom_

Beitrag von _Tom_ »

Entweder ich bleibe nur einen Abend oder ich schlafe in meinem Wagen. Das ist kein problem weil ich das so vom Motorsport kenne/gewohnt bin. :P Wenn irgendwo Zimmer organisiert werden, würde ich mich da dann mit anschließen wollen. Ist ja doch bequemer..... :wink:
läuft...
franksidebike

hallo zusammen
bis jetzt sind wir etwa 10 teilnehmer für 21-22.08.10, ich gehe mal von aus das alle über nacht bleiben!
ich konnte meinem nachbarn noch sein gästezimmer (6,30m vom trffenplatz entfernt) rausleiern :D
wenn ich nun mal zusammenzähle:
2 schlafplätze beim nachbarn, ausziehbare coutch
1 schlafplatz bett bei mir
1,5 schlafplatz matratze (2x1,4) bei mir
1 schlafplatz sofa bei mir
2 feldbetten bei mir
= 7.5 schlafplätze.
wenn jemand sich mit luftmatratze in meinem haus, zelt oder garage legen möchte ist das überhaupt kein problem es ist ausreichend platz da und meine frau macht auch keine probleme, das der ein oder andere vielleicht eine dusche nach langer fahrt braucht ist mir auch schon klar und selbst verständlich!
wenn jemand doch lieber in einer pension schlafen möchte möge er mir das mitteilen! es gibt ein gästehaus in meiner nähe (400-500m) preise kenne ich nicht würde das aber organisieren!
frank
franksidebike

bitte teilt mir bis zum 15.08.10 per PN mit ob ich mit eurer teilnahme am 21-22.08.10 rechnen kann damit ich mich um einen möglichst reibungslosen ablauf bemühen kann!
frank
Richard004

Beitrag von Richard004 »

wer hat intresse an eine Fahrgemeinschaft.
ich komme aus Dormagen (Köln /Düsseldorf)
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
franksidebike

so es kann langsam losgehen:
bier steht kalt und die sonne scheint!
wünsche euch eine angenehme anreise!
frank
Jesey

Beitrag von Jesey »

Das Wetter spielt ja super mit. Wenn es so herrlich warm wird, bekommen wir vielleicht "Hitzefrei" oder dürfen etwas zeitiger die Schulungsräume verlassen. Ich kann die Sonne schon während der Fahrt geniesen, da ich mit meinen auf Megasquirt umgebauten Cabrio anreise.
@ Frank, dann schmeckt das kalte Bier besonders gut. 8)
Freue mich ganz sehr darauf euch alle kennzulernen und hoffentlich von euch viel zu lernen.
Bitte werft den Grill nicht so zeitig an, ich muss nach Schulschluß noch 400Km fahren. :shock:

Jesey
franksidebike

Jesey hat geschrieben: Bitte werft den Grill nicht so zeitig an,
habe ausreichend kohlen gekauft mach dir keine sorgen so schnell wird der nicht kalt!
ich muss nach Schulschluß noch 400Km fahren. :shock:
für alle die aus richtung Braunschweig zu mir kommen und die B214 benutzen!
bitte haltet euch an die 50/70er beschränkungen es gibt dort 3 blitzer!
frank
Antworten