Du steckst einfach zu viel Geld in die tollen Verschaubungen

Die sind eher was für die Glasvitine
gravedigger hat geschrieben:ist das 577 benzinbeständig?
meine hydraulikverschraubungen mit kupferringen an den rails sind dicht.
evtl. brauchst auch nur weichere dichtringe.
nach meiner meinung ist ein cache tank dazu gedacht, einen kurzfristigen kraftstoffengpass zu überbrücken.
darum sollte das ding inkl. hochdruckpumpe möglichst nahe an die rails und mit einer niederdruckpumpe befüllt werden.
Muss ich wohl voll zustimmen, aber das Auge ist ja mitDarkmo hat geschrieben:hi maniac..
Du steckst einfach zu viel Geld in die tollen Verschaubungen
Die sind eher was für die Glasvitine
Willkommen im Clubukw-kfz hat geschrieben: Wie schauts jetzt mit der Kdfi aus?
Ich für meinen Teil bin fertig damit.
Ist irgendwie zu sensibel für mich, bei dir und schnibble und einigen anderen schauts wohl auch nicht besser aus.
Ist anscheinend nix für uns Grobmotoriker.
ukw-kfz hat geschrieben:Ich fahr schon seit 10 Jahren ohne Catchtank rum.
Man merkt wirklich erst bei Tank <1/4 und schneller Kurvenfahrt mit ordentlich Gas, das er aussetzt. Also einfach früher tanken oder nicht so schnelle Kurven fahren.![]()
![]()
W
Danke ThorstenThorsten hat geschrieben:lecker Schwarzes Gold soweit das Auge reicht![]()
gefällt mir sehr gut dein Motorraum