MegaSquirter Treffen

Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von Thorsten »

Oh mann ich kann nicht kommen :( tut mir leid frank..

Ich hatte alles geplant .. und wollte mit Auto kommen :) nur liegen seit einigen Tagen unsere beiden Kinder flach ...
Da kann ich nicht einfach weg ..

Schade . aber ich komme gerne mal auf nen Kaffe rum wenns nix dagegen hast ist ja nicht weit weg von mir .
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von no limits »

Dank an Frank und Frau für die hervorragende Bewirtung und Gasfreundschaft.
Insbesonderen Dank an deine Frau für den Entenschlüssel :)
Allerdings war die Rückfahrt eine Tortur, knapp 5 std :( . Lag aber nicht am Testluder.
Ps.
Hast dir schon gedanken gemacht wie du den Wunsch deiner Frau nach Bmw Schub in der Ente erfüllst :mrgreen:
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von franksidebike »

hallo peter
no limits hat geschrieben:Dank an Frank und Frau für die hervorragende Bewirtung und Gasfreundschaft.
das habe ich und meine frau gerne gemacht wir habe ja auch unsere freude daran gehabt!
Hast dir schon gedanken gemacht wie du den Wunsch deiner Frau nach Bmw Schub in der Ente erfüllst :mrgreen:
danke :twisted:
da haste ja was schönes angerichtet die redet schon den ganzen nachmittag davon wie ich das der ente beibrige, irgendwie fand die das gut :D
ich werde aber wohl ersteinmal klein anfangen, lenkrad rechts :lol:
frank
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von Richard004 »

Hallo Frank

von mir auch ein fettes Dankeschön

meine Rückreise hat sich auch in die Längegezogen, zumal sich beim ersten Regen der Scheibenwischer verabschiedet hatte :evil:
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von no limits »

franksidebike hat geschrieben:hallo peter
no limits hat geschrieben:Dank an Frank und Frau für die hervorragende Bewirtung und Gasfreundschaft.
das habe ich und meine frau gerne gemacht wir habe ja auch unsere freude daran gehabt!
Hast dir schon gedanken gemacht wie du den Wunsch deiner Frau nach Bmw Schub in der Ente erfüllst :mrgreen:
danke :twisted:
da haste ja was schönes angerichtet die redet schon den ganzen nachmittag davon wie ich das der ente beibrige, irgendwie fand die das gut :D
ich werde aber wohl ersteinmal klein anfangen, lenkrad rechts :lol:
frank
Der versprochene kostenlose Prüfstandslauf für die Ente deiner Frau ist gebucht und geht klar. Da http://www.nos2.demusst hin.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Jesey
Beiträge: 272
Registriert: So Feb 07, 2010 7:04 pm

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von Jesey »

Ich war 18.00 wieder daheim und bin bei schönsten Sommerwetter offen gefahren, komplett Staufrei. Während der Fahrt konnte ich mir die vielen Erfahrungen nochmal durch den Kopf gehen lassen, die ich an den beiden Tagen bei euch gesammelt habe.
Vielen Dank an Fam. Sauer für ihre hervorragende Gastfreundschaft und Bewirtung, da habt ihr euch richtig Mühe gegeben, Klasse. Schaue mir gern die Fotos der beiden Hunde an, was die"spielen" nennen. :D
Einziger Wehrmutstropfen war dann das Tanken gestern nach Abfahrt und Ankunft. Der Verbrauch liegt nun deutlich über 11 Ltr. :( Aber Peter sagte ja"den Rest musste selber machen") :wink:

Jesey
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von 1252er »

Gibts ein paar Bilder ? Vor allem vom Fuhrpark ?
Gruesse,
max
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von franksidebike »

danke an alle die am treffen teilgenommen haben, war eine lustige kleine runde :D
wenn wir das jährlich wiederholen könnten würde ich das gut finden, vielleicht mit wechselnden veranstaltungsort?
wenn sich im nächsten jahr kein freiwilliger "veranstalter" finden sollte werde ich über eine wiederholung bei mir nachdenken!
1252er hat geschrieben:Gibts ein paar Bilder ?
:?: wer bilder gemacht hat kann die ja mal rumreichen :?: ich war zu faul!
frank
tooly
Beiträge: 1081
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von tooly »

so
wollte mich auch noch mal bedanken
war echt schön
vielleicht schaffs ich jetzt auch mal endlich anzufangen
Jesey
Beiträge: 272
Registriert: So Feb 07, 2010 7:04 pm

Re: MegaSquirter Treffen

Beitrag von Jesey »

Ich habe doch Bilder gemacht von dem Sonntag. Es sind nicht viele, aber deine beiden Hunde waren einfach so schön zu Fotografieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank nochmal an Frank
Antworten