Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier seit Anfang Oktober und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ronny und komme aus der näheren Umgebung von Mönchengladbach.
Ich möchte gerne mein Moped (Kawasaki ZZR600 Bj. 90) demnächst von Vergaser auf EFI umbauen und bereite mich fleissig darauf vor. Im ersten Schritt nur Einspritzung auf Basis MS1 V2.2.
Bin auf jeden Fall schon seit Längerem fleissig am Lesen, da die Materie doch recht komplex ist und mein Englisch etwas eingerostet aber das kriegen wir schon hin.
Da ich Elektroniker bin möchte ich versuchen mein eigenes Layout zu erstellen, da das Original doch recht gross ist.
Naja ich hoffe das reicht fürs Erste.
MfG
Hallöchen
Re: Hallöchen
hi Ronny
ist Dir langweilig ?
nimm doch einfach die Kleine Von No limits
http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... =11&t=2208
hat deine Kawa auch 2breite Zähne + 1 kleinen
ist Dir langweilig ?
nimm doch einfach die Kleine Von No limits
http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... =11&t=2208
hat deine Kawa auch 2breite Zähne + 1 kleinen
Plus an Masse, das knallt klasse!
Re: Hallöchen
Hallo Darkmo
Das Teil von NoLimits hab ich auch schon gesehen, find ich ziemlich cool.
Ich habe aber trotzdem den Wunsch es selber zu probieren, so nach dem Motto "der weg ist das ziel"
Hab ja auch schon angefangen den Schaltplan mit Target3001 neu zu zeichen damit ich danach mein Layout machen kann.
Wenn es später nicht funktioniert oder ich nicht weiterkomme kann ich immer noch auf NoLimits zurückgreifen.
Apropos, nicht weiterkommen: Wofür sind die ganzen Jumper auf der V2.2 Platine? Bin da bis jetzt nicht schlau draus geworden.
wieviel Zähne weiss ich noch gar nicht.
MFG
Das Teil von NoLimits hab ich auch schon gesehen, find ich ziemlich cool.
Ich habe aber trotzdem den Wunsch es selber zu probieren, so nach dem Motto "der weg ist das ziel"
Hab ja auch schon angefangen den Schaltplan mit Target3001 neu zu zeichen damit ich danach mein Layout machen kann.
Wenn es später nicht funktioniert oder ich nicht weiterkomme kann ich immer noch auf NoLimits zurückgreifen.
Apropos, nicht weiterkommen: Wofür sind die ganzen Jumper auf der V2.2 Platine? Bin da bis jetzt nicht schlau draus geworden.
wieviel Zähne weiss ich noch gar nicht.
MFG