ja ich werde das mal bei gelegenheit testen im moment fahre ich nicht bei dem scheiss wetter ,,

Ja damit hast du aufjedenfall recht!no limits hat geschrieben: Dann sei froh das es bei dir geht, musst dann wohl den richtigen Rechner, Kabel usw haben.
Aber perfekt geht bei KDFI nicht, es hapert schon daran das die Einschaltmeldungen nicht übertragen werden können, da die USB Schnittstelle sehr lange zum initialisieren braucht.
Z.B, mach mak einen Log an, lass mal ne Minute loggen, dann Motor aus und wieder Starten und sofort losfahren. Anschliesend mal den Log mit Logview anschauen und dann sag nicht das du den 2, Startvorgang geloggt hättest.
Wenn du mit dem Mini drüberfährst musst aber gewicht zuladenlupiter hat geschrieben:Naja wir haben heute einige Variationen ausprobiert und die schrottige kdfi ist egal ob die schirmung an Masse war oder das Teil in ner geschirmten Melanie drin war und auf 3 Laptops immer wieder ausgestiegen , also kann ich von mir aus sagen das Teil ist totaler Schrott ohne Plan zusammengebaut und nicht zu gebrauchen![]()
Ich werde sobald der mini gescheit läuft ne runde über die kdfi fahren und ein nettes Video davon drehen !!!!!!!!!!!!
Kann eigentlich niemanden empfehlen so ein Teil zu kaufen .
Grüssle Lars
War gerade beim Bürger King also das bekomme ich schon hinno limits hat geschrieben:Wenn du mit dem Mini drüberfährst musst aber gewicht zuladenlupiter hat geschrieben:Naja wir haben heute einige Variationen ausprobiert und die schrottige kdfi ist egal ob die schirmung an Masse war oder das Teil in ner geschirmten Melanie drin war und auf 3 Laptops immer wieder ausgestiegen , also kann ich von mir aus sagen das Teil ist totaler Schrott ohne Plan zusammengebaut und nicht zu gebrauchen![]()
Ich werde sobald der mini gescheit läuft ne runde über die kdfi fahren und ein nettes Video davon drehen !!!!!!!!!!!!
Kann eigentlich niemanden empfehlen so ein Teil zu kaufen .
Grüssle Lars![]()
Nächste Woche läuft dein Mini, und dann schaun wir mal was der KDFI so alles zustösst.
Siehste, das war ja auch meine Idee gewesen, und mir hatte der Zodl auch dringends davon abgeraten. Dann war der Gedanke vielleicht doch gar nicht so verkehrt?rAcHe kLoS hat geschrieben:Jo das nervt, deswegen hab ich entgegen der Empfehlung von Zodl den FTDI auf USB 5V gelegt.
Sorry nein, zum einen ist die KDFI eingebaut in ein Gehäuse zum anderen steht das Auto 170 km von mir in einer kuscheligen Halle zum überwinternkannst du da mal ein bild von hochladen?