hab gerade ein echtes problem
wieso lässt sich bei meiner MS I 2.2 extra unter dem punkt Crank Timing der punkt Trigger Return nicht einstellen?
bei mir ist der punkt grau und nicht anwählbar im Megatune und Tunerstudio taucht die funktion erst garnicht auf
alle anderen punkte auf der edis 6 checkliste wurden abgearbeitet
kann es sein das die MS erst nen sensor erkennen muss??
Warum kann ich kein Trigger Return einstellen?
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
- franksidebike
Re: Warum kann ich kein Trigger Return einstellen?
edis und trigger return geht nicht!Emperor hat geschrieben: wieso lässt sich bei meiner MS I 2.2 extra unter dem punkt Crank Timing der punkt Trigger Return nicht einstellen?
bei mir ist der punkt grau und nicht anwählbar im Megatune und Tunerstudio taucht die funktion erst garnicht auf
warum willst du das machen?
frank
darumfranksidebike hat geschrieben:edis und trigger return geht nicht!Emperor hat geschrieben: wieso lässt sich bei meiner MS I 2.2 extra unter dem punkt Crank Timing der punkt Trigger Return nicht einstellen?
warum willst du das machen?
frank
Setting the Software for Edis
Ensure that the ONLY ignition option in Codebase and Output functions is EDIS and that LED17 is set as SparkA, NO other outputs must be set as a Spark Output.
http://www.msextra.com/doc/ms1extra/MS_ ... m#Edissoft
- franksidebike
Emperor hat geschrieben: darum
Setting the Software for Edis
welche code version (029?) benutzt du?
frank
jup ist der schlagmichtot xx29 extra code
- franksidebike
ok bei mir gehts auch nicht?Emperor hat geschrieben:jup ist der schlagmichtot xx29 extra code
ich habe mich mit trigger return nie beschäftigt und bin mir auch nicht ganz sicher bei dem was ich nun schreibe?
beim trigger return geht es nur um das cranking (starten)!
wenn du dein 36/1 rad richtig montiert hast ist es nicht nötig die trigger return funktion zu nutzen!
deinen zzp wärend des startens kannst du im feld cranking advance angel eintragen, das geht bei trigger return nicht!
ich denke mal die trigger return funktion wurde von den amis wieder rausgenommen weil es überflüssig ist?
frank