no limits hat geschrieben: Im Log sieht man das ohne fixed map der Kompressor dafür sorgt das dein map zu langsam fällt und etwas zeit braucht um die Bypassklappe zu öffnen.
Habe ich gemacht (von 60kPa auf 45kPa).no limits hat geschrieben: Setz mal den fixed map auf 45 ...
Bin ich da beim "Crancing / Prime Table" richtig?no limits hat geschrieben: ...und im Cranking mach in auch nen ticken magerer. Dann sollte das in die richtige Richtung gehen.
Hier die Einspritzzeiten bei den entsprechenden Temperaturen etwas verringern (z.B. um 0,5 mS)?
Werde ich sofort nach bestandenem Kaltstart machen.no limits hat geschrieben: Wenn es dann geht kannst du die Zündung wieder untenrum anheben.
Und schon wieder eine Frage:
Ich habe festgestellt, dass der MX mit dem original Steuergerät einschließlich Powercard (nur Verlängerung der Einspitzzeiten) im höheren Drehzahlbereich mehr Leistung und/oder Drehmoment hatte. Seit dem Einbau der MS ist der MX unten herum deutlich besser in der Gasannahme und im Durchzug geworden. Mein Popometer sagt mir aber, dass ihm oben herum Leistung und/oder Drehmoment abhanden gekommen ist.
Kann es sein, dass DIYAutoTune hier mit deutlich weniger Vorzündung arbeitet bzw. diese programmiert hat?
Gehört die Modifizierung vom Drosselklappenpoti auch hier hin
Ein bis zwei Punkte hätte ich da noch.