Hallo zusammen,
so habe es endlich mal geschafft den Palm zum laufen zu bekommen und ein mini log zu machen.
habe die log datei und die msq mal drangehängt, ich habe immer wieder das problem das mein Moped bei gleichmässiger fahrt anfängt zu rucken, wenn ich aber beschleunige dreht sie hoch, naja relativ, also dann bei ca 5000- 6000 U/min fägnt das rucken wieder an.
Gestern war es sehr komisch, nach gutem start, und schlechter lauf phase hatte sie einen schlechten bis keinen leerlauf und sprang zu guter letzt nicht mehr an. habe heute neue Kerzen eingebaut und läuft, bis auf das rucken. Kerzenbild war Russ und trocken, daher dachte ich sie sei zu fett, aber ve analyzer gibt mir eine noch fettere tabelle (tisch) raus.ist das so richtig?
ach ja, fahre im augenblick nur fuel only weil, warum auch immer, die mini ms das signal vom lm1815n nicht richtig verarbeitet,dazu später mal mehr. aber auf grunde dessen klemme ich masse an der zündspule ab auf pin 4 der mini, und wofür ist pin 18 ?
am einfachsten wäre sicherlich eine lc1, wird wohl auch zum winter einzug finden.
wenn jemand da eine idee hat und mir helfen mag oder kann bin ich sehr dankbar, wäre schön in diesem sommer nochmal zu fahren.
mfg und schönes woen Heiko
brauche nochmal Hilfe
brauche nochmal Hilfe
- Dateianhänge
-
- GSXR_1200_28072011_Fuel_only_pwm100%_rec_fuel_8.0.msq
- (35.18 KiB) 193-mal heruntergeladen
-
- datalog200303242235.xls
- (182.15 KiB) 138-mal heruntergeladen
Re: brauche nochmal Hilfe
Hallo alleine...
In dem log sind Spitzen im TPS- und im Drehzahlsignal.
Die gehören da nicht hin und verursachen das Ruckeln.
Ich würde auch nicht ohne Lambda-Anzeige fahren, weil man damit auch mal eben seinen Motor grillen kann.
In dem log sind Spitzen im TPS- und im Drehzahlsignal.
Die gehören da nicht hin und verursachen das Ruckeln.
Ich würde auch nicht ohne Lambda-Anzeige fahren, weil man damit auch mal eben seinen Motor grillen kann.