ja, unten idf mit doppelbefestigung, wenn man das will und oben ein eigenes lochbild wegen der befestigung mit langen schrauben.
darum sind die klappen auch bis 54 mm machbar
MS in Käfer mit 2.4l Typ4 - der 2te
-
- Beiträge: 1377
- Registriert: Mo Okt 01, 2007 7:31 pm
- Wohnort: Augsburg
Re: MS in Käfer mit 2.4l Typ4 - der 2te
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Re: MS in Käfer mit 2.4l Typ4 - der 2te
Voll Coole Drosselklappen sind die nun aus einem Stück gefrertigt?gravedigger hat geschrieben:hier die 48er klappen..
Plus an Masse, das knallt klasse!
-
- Beiträge: 1377
- Registriert: Mo Okt 01, 2007 7:31 pm
- Wohnort: Augsburg
Re: MS in Käfer mit 2.4l Typ4 - der 2te
ja, aus einem stück.
die lagen schon lange in teilen im regal und diese woche musst der lehrling mal montieren.
wäre schade wenn ich die für das kompressor projekt nicht verwenden könnte..
die lagen schon lange in teilen im regal und diese woche musst der lehrling mal montieren.
wäre schade wenn ich die für das kompressor projekt nicht verwenden könnte..
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra