MS I extra treibt mich in den wahnsinn
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Re: MS I extra treibt mich in den wahnsinn
Über den Anschlag hinaus solltest du nicht drehen 

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
so heute in der scheiss kälte an dem ding rumgemacht... kabel getauscht und es wurde minimal besser
jetzt liest er 3%-75%
und Tunerstudio will sich ums verrecken nicht verbinden

jetzt liest er 3%-75%
und Tunerstudio will sich ums verrecken nicht verbinden
- Münchhausen
Was sagt TS denn, wenn du den Schleiferkontakt einmal an Vref und einmal an GND hängst?(Jeweils ne kleine Brücke in den Stecker)
Wenn du dann immer noch nicht ganz runter oder hoch kommst liegts nich am TPS.
Gruß
Münchhausen
Wenn du dann immer noch nicht ganz runter oder hoch kommst liegts nich am TPS.
Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012

danke für den tip, nacher mal testen
aber Tunerstudio sagt garnix...weil tunerstudio keinen port finden will
aber Tunerstudio sagt garnix...weil tunerstudio keinen port finden will

- franksidebike
Hallo
der im gerätemanager steht benutzt du bei ts und klickst auf verbinden!
frank
hast du mal im geräte manager nachgeschaut welchen usb port du angeschlossen hast?Emperor hat geschrieben: aber Tunerstudio sagt garnix...weil tunerstudio keinen port finden will
frank
ausser man han Win7 Starter, da geht es manchmal nicht weil da Treiber fehlen die Tunerstudio braucht um einen virtuellen Comport zu finden.franksidebike hat geschrieben:Hallohast du mal im geräte manager nachgeschaut welchen usb port du angeschlossen hast?Emperor hat geschrieben: aber Tunerstudio sagt garnix...weil tunerstudio keinen port finden will
frank
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
ich benutze momentan keinen USB adapterfranksidebike hat geschrieben:Hallohast du mal im geräte manager nachgeschaut welchen usb port du angeschlossen hast?Emperor hat geschrieben: aber Tunerstudio sagt garnix...weil tunerstudio keinen port finden will
frank

portcheck sagt das alles ok ist

hab das alte xp pro mit sp3
lappy mit 3 Comports ? wo gibts den sowas ?
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
GAAAAAAAANZ altes Toshiba Tecra buisness teil
rate jedem davon ab-->die treiber sind naja unbrauchbar?bzw nicht mehr verfügbar
so mal justforfun georgelt und der motor lief für 2 sekunden dann gabs übel backfire
heut abend mal die edis spule dranbasteln
rate jedem davon ab-->die treiber sind naja unbrauchbar?bzw nicht mehr verfügbar

so mal justforfun georgelt und der motor lief für 2 sekunden dann gabs übel backfire

heut abend mal die edis spule dranbasteln

- franksidebike
hallo
da sind wir doch leidens genossen
ich habe noch eine defekten tecra 8000 der kann auch kein ts hat aber einen top akku! brauchst du ersatzteile?
frank
och schreibe das doch gleichEmperor hat geschrieben:GAAAAAAAANZ altes Toshiba Tecra buisness teil
rate jedem davon ab-->die treiber sind naja unbrauchbar?bzw nicht mehr verfügbar![]()

ich habe noch eine defekten tecra 8000 der kann auch kein ts hat aber einen top akku! brauchst du ersatzteile?
frank
meins läuft zwar aber soundkarte ist am arsch und der super point stick auch
akku hat meiner letzten dezember nen neuen bekommen
nee ahnung woran das liegt das unsere tecras kein TS mögen?

nee ahnung woran das liegt das unsere tecras kein TS mögen?
- franksidebike
mein pc spezi hat mir gesagt das die vor vielen jahren schon in den müll gehörtenEmperor hat geschrieben: nee ahnung woran das liegt das unsere tecras kein TS mögen?

die hardware in dem laptop ist wohl so veraltet das so sachen wie java (wichtig für ts) und irgendwelche treiber einfach nicht mehr zusammen arbeiten!
die beste ausbaustufe die ich auf meinem tecra am laufen hatte war win 98se und mt, ts habe ich nie zum laufen bekommen

frank
- Münchhausen
Mein Favorit sind ja die alten Thinkpads. Sind auch nicht mehr teuer, da mittlerweile auch sehr langsam.
Haben aber eine Serielle und sind extrem robust und zuverlässig. Ich hab ihr ein X31.
Gruß
Münchhausen
Haben aber eine Serielle und sind extrem robust und zuverlässig. Ich hab ihr ein X31.
Gruß
Münchhausen

du fährst ja auchn oltimerMünchhausen hat geschrieben:Mein Favorit sind ja die alten Thinkpads. Sind auch nicht mehr teuer, da mittlerweile auch sehr langsam.
Gruß
Münchhausen

bei mir läufts auch ohne serielle schnittstelle

- Münchhausen
Habe auch schon gedacht auf Kugelfischer umzurüsten. Wäre schließlich zeitgenössischer.tooly hat geschrieben:du fährst ja auchn oltimerMünchhausen hat geschrieben:Mein Favorit sind ja die alten Thinkpads. Sind auch nicht mehr teuer, da mittlerweile auch sehr langsam.
Gruß
Münchhausen
bei mir läufts auch ohne serielle schnittstelle
Habe nur partout keine Verbindung zum Laptop aufbauen können (trotz serieller), deswegen habe ich den Gedanken auch schon wieder verworfen.