jetzt hab ich also die reg version gekauft und mein lappy verpackt es ned

warum hasst gott meinen nissan?
müsstest halt ne cnc-fräse integrieren um den raumnocken in echtzeit anzupassen dann gehts dochMünchhausen hat geschrieben: Habe auch schon gedacht auf Kugelfischer umzurüsten. Wäre schließlich zeitgenössischer.
Habe nur partout keine Verbindung zum Laptop aufbauen können (trotz serieller), deswegen habe ich den Gedanken auch schon wieder verworfen.
wenn man schon so viel technik einbaut passt auch noch ein schweißgerät rein! dann gehts auch wider magerertooly hat geschrieben: müsstest halt ne cnc-fräse integrieren um den raumnocken in echtzeit anzupassen dann gehts doch
das klappt dann auch sogar mit serieller schnittstelle
kannste halt nur fetter stellen aber das ist ja für deinen motor nix neues
Ich habs! Raumnocken aus Gummie, die kann man dann in Echtzeit aufblasen oder Luft rauslassen.franksidebike hat geschrieben:wenn man schon so viel technik einbaut passt auch noch ein schweißgerät rein! dann gehts auch wider magerertooly hat geschrieben: müsstest halt ne cnc-fräse integrieren um den raumnocken in echtzeit anzupassen dann gehts doch
das klappt dann auch sogar mit serieller schnittstelle
kannste halt nur fetter stellen aber das ist ja für deinen motor nix neues![]()
frank
12v sollten immer anliegen wenn du die zündung eingeschaltet hast! die düsen öffnen nur wenn die ms die düsen auf masse schaltet! das kannst du daran erkennen das die düsen klickern!Emperor hat geschrieben: wir mussten heute festellen das die düsen bei zündung an immer 12-14volt haben,aber die düsen scheinbar nix durchlassen... kann das sein?
hoffentlich auch eine drehzahl (250rpm?)beim cranking puls zeigt TS puls width und Duty cycle an, ansonsten bewegt sich da nix
mach mal bitte einen log vom startvorgang!Emperor hat geschrieben: drehzahl liegt laut MS schätzeisen bei guten 130-150U/min
düsen klackern halt nicht
da haste was falsch verstanden!Emperor hat geschrieben: solange er kalt ist läuft alles schön rund aber viel zu fett. sobald der aber warm wird geht nix mehr.also den warmup wizard hergenommen und munter geregelt und beim 2ten blick erst gemerkt dass das megamanual sagt je kleiner der wert ist umso mehr wird angefettet![]()
jo klar der säuft ab!ich hab momentan den wert 23 bei 61° und er läuft rund BIS er die 71 erreicht wo der wert 100 steht und dann geht garnix mehr
der hammer komt dann wenn ich sehe das meine kerzen PECHSCHWARZ sind
runterregeln ist magerer stellen => AFR Wert geht hoch, vielleicht hast du da was falsch verstanden.Emperor hat geschrieben:joa frank,
das war auch so, nur das er dann kaum lief und erst als ich ihn nach und nach runtergeregelt hab (also angefettet) dann lief er immer besser, also solange runtergeregelt bis er rundlief
wenn dein gemisch extrem fett ist erkennt die abgassonde das falsch und zeigt dir einen mageren/hohen afr an!Emperor hat geschrieben: kapier einfach nicht warum der so fett läuft und qualmt wie sau und die lambda zeigt mager an
17.4 im stand ist mies![]()
jaw controller der "scheinbar recht gut" liefobs am jaw controller liegt? der lief aber beim vorbesitzer scheinbar recht gut und die sonde ist auch neu