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EFI statt KE-Jet.
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Re: EFI statt KE-Jet.
hi, wegen dem triggerrad, ich hab da was selber gebaut und es gunktioniert erstaunlich gut, sieht halt nit so schön aus 
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						Re: EFI statt KE-Jet.
Den BDR der KE? Das wird eher nichts werden, da der auf einen viel zu hohen Druck regeln duerfte. KE lag da glaube bei 6-7 Bar, die Duesen werden aber nur mit 3 bis max. 4 Bar betrieben normal. Der KE-Druck koennte zum unkontrollierten Oeffnen/offen bleiben fuehren.Nun brauche ich noch Einspritzdüsen, 200cc sollte reichen; wenn die Leistung bei 120-130ps liegt... Die org. Benzinpumpe kann ich ja weiter erhalten.
Ein Rail findet sich sicherlich auch noch.
BDR will ich auch den org. erhalten.
- Münchhausen
 - Beiträge: 312
 - Registriert: Di Jun 23, 2009 10:03 am
 - Wohnort: Damsdorf
 
Re: EFI statt KE-Jet.
Sind nur ungefähr 4-5,5 bar bei der K-Jet, aber immer noch zu viel.
Der Druckregler der K-Jet ist doch mit im Mengenteiler verbaut, oder nicht? Denn willst du doch bestimmt nicht weiter im Motorraum rumfliegen haben. Kannst da einfach einen vom Schrott nehmen. Z.B. OmegaA hat meine ich einen, der komplett Schlauchanschlüsse hat.
Achtung!! Ja nicht so einen billigen einstellbaren Benzindruckregler aus der Bucht kaufen. Die sind Misst und deine Karre steht scneller in Brand als dir lieb ist. Ganz zu schweigen, von einem stabilen Benzindruck.
Die Spritpumpe kannste behalten, fahre selber eine ausm Benz mit K-Jet und einem 3bar Druckregler (Bosch) vom Schrott.
Gruß
Münchhausen
			
			
									
						
							Der Druckregler der K-Jet ist doch mit im Mengenteiler verbaut, oder nicht? Denn willst du doch bestimmt nicht weiter im Motorraum rumfliegen haben. Kannst da einfach einen vom Schrott nehmen. Z.B. OmegaA hat meine ich einen, der komplett Schlauchanschlüsse hat.
Achtung!! Ja nicht so einen billigen einstellbaren Benzindruckregler aus der Bucht kaufen. Die sind Misst und deine Karre steht scneller in Brand als dir lieb ist. Ganz zu schweigen, von einem stabilen Benzindruck.
Die Spritpumpe kannste behalten, fahre selber eine ausm Benz mit K-Jet und einem 3bar Druckregler (Bosch) vom Schrott.
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Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3 ,Ansaugtrakt(Eigenbau), COPs mit EDIS, LC1 = R.I.P 2012
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt.
			
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Re: EFI statt KE-Jet.
ich bau ja auch grade um -- siehe signatur m102.
du kannst ein volvo rail benutzen.das ist ein 3bar teil dran.

			
			
									
						
							du kannst ein volvo rail benutzen.das ist ein 3bar teil dran.

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Verdichtung 11-1
Umc II
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Wasted Spark Bosch Motorsport ...407
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Tuner Studio MS v 1.14
			
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Re: EFI statt KE-Jet.
fahre auch die ke pumpe mit einem einstellbaren regler
			
			
									
						
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						Re: EFI statt KE-Jet.
@turolf von was für einem Motor? KE ist nicht gleich KE 
			
			
									
						
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MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
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KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
			
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Re: EFI statt KE-Jet.
war ursprünglich mal ein pl 1,8 16v 129 ps
dann wars n 9A 2,0
autodata sagt bei beiden benzindruck von 6,6 bar
der jetzt verbaute druckregler is natürlich nit original
			
			
									
						
							dann wars n 9A 2,0
autodata sagt bei beiden benzindruck von 6,6 bar
der jetzt verbaute druckregler is natürlich nit original
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