hab ein Problem und ich hoffe das die Profis hier vielleicht einen Fehler entdecken weil ich im Moment echt nicht mehr weiter komm ,steck seid Tagen meinen Kopf in den Wagen ohne Erfolg.
kurz zu den Fakten:
BMW Motor M50 mit Turbo ,550ccm Düsen ,Benzindruck 3,5bar konstant,UMC2 von Peter,Tunerstudio alles aktuell,PFR6B Zündkerzen,Ladedruck max 1,5Bar, 1Bar Wastegatefeder Rest über Turbosmart Dampfrad.
Problem :Aussetzer ,Ruckeln bei 4000u bis ca5000u/min dann wieder weg. Problem besteht NUR wenn ich Vollast in einem hohen Gang zb. 3oder 4. aus dem Drehzahlkeller hochbeschleunige und genau dann wenn der maximale Ladedruck erreicht wurde fängt es an !
Es besteht Kein Problem aus dem Stand alle Gänge hochziehen durchschalten bis zum Begrenzer hochdrehen!!!!!!ist die Drehzahl über 4000 oder 5000 kann ich problemlos das Pedal durchdrücken und die Beschleunigung auf mich einwirken lassen !

Meine erste Vermutung irgendwas stimmt mit der Beschleunigungsanreicherung nicht,Zündkerzen werden ausgeblasen wegen der Anreicherung,etc
Ich stoße im Moment etwas an meine Grenzen bei dieser Abstimmung und ich kriege meinen Kof nicht frei deswegen, also vielleicht hat jemand eine Idee,ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Gruß Jürgen