interessiert mich schon, was der synchro jetzt drückt. bergrennen finde ich auch sehr interessant, hätte ich auch mal bock, aber hier in den harburger bergen passiert sowas wohl nur, wenn wieder mal einer von der polizei abhaut

tooly hat geschrieben:dann fahren wir halt mal zum pressbergrennen ende august runter
versuche mal etwas mehr dwell und/oder den elektrodenabstand der kerzen kleiner zu machen!Luheuser hat geschrieben: Ich hab dann gestern Nacht mal versuche gemacht das Ganze mal auf Lambda 0,7-0,68 abzustimmen, ich hab dann ab etwa 5000U/min und 1,2bar leichte Aussetzer bekommen. Ich hab dann noch mal zurück auf Lambda 0,75-0,8 gestellt, nur sind die Aussetzer leider geblieben![]()
ich mache heute mal neue kerzen rein, sonst keine anmerkungen?franksidebike hat geschrieben:morgenversuche mal etwas mehr dwell und/oder den elektrodenabstand der kerzen kleiner zu machen!Luheuser hat geschrieben: Ich hab dann gestern Nacht mal versuche gemacht das Ganze mal auf Lambda 0,7-0,68 abzustimmen, ich hab dann ab etwa 5000U/min und 1,2bar leichte Aussetzer bekommen. Ich hab dann noch mal zurück auf Lambda 0,75-0,8 gestellt, nur sind die Aussetzer leider geblieben![]()
frank
kann die msl erst gar nicht mit MegaLogViewer öffnenLuheuser hat geschrieben:ich mache heute mal neue kerzen rein, sonst keine anmerkungen?franksidebike hat geschrieben:morgenversuche mal etwas mehr dwell und/oder den elektrodenabstand der kerzen kleiner zu machen!Luheuser hat geschrieben: Ich hab dann gestern Nacht mal versuche gemacht das Ganze mal auf Lambda 0,7-0,68 abzustimmen, ich hab dann ab etwa 5000U/min und 1,2bar leichte Aussetzer bekommen. Ich hab dann noch mal zurück auf Lambda 0,75-0,8 gestellt, nur sind die Aussetzer leider geblieben![]()
frank
Luheuser hat geschrieben: sonst keine anmerkungen?
Kerzen fahre ich NGK BCR8ES, früher bin ich Bosch F4CS gefahren, aber da sind mir 2mal die Keramik gebrochen und die Kerzen wurde undicht! Ich bring die mal mit zum NordtreffenHHTC hat geschrieben:welche Kerzen fährst du und warum setzt du die dwellzeiten nicht hoch?
wenn ich richtig gesehen habe liegen deine dwellzeiten bei hoher last bei 3.06ms...
ZahlenHHTC hat geschrieben:bei 2-2,5ms hatten wir auch ... etwas hoch gesetzt gleich weg,