Was machst den Hmm zu Haka???
das mit den 10tagen stimmt schonMetaworld82 hat geschrieben:Schnell sind halt immer minimum 10 Tage das es bezahlbar ist.
deshalb bin ich dann doch auf eagle umgestiegenMetaworld82 hat geschrieben:Und dann hast nen Layoutfehler oder die Schaltung erweißt sich als nicht Praxistauglich. Dann hast wieder nur Müll zum Entsorgen![]()
ich hab mal den online kalkulator angeschmissen und das kommt mir recht teuer vorMetaworld82 hat geschrieben:Was machst den Hmm zu Haka???
ihr macht euch einen spass mit mir oderMetaworld82 hat geschrieben: Zwar nicht Verpolungssicher aber das hat der Frank auch nicht vor
ich bau dir das beim nächsten treffen umfranksidebike hat geschrieben:ihr macht euch einen spass mit mir oderMetaworld82 hat geschrieben: Zwar nicht Verpolungssicher aber das hat der Frank auch nicht vor![]()
ich verstehe nur bahnhof, viel mehr als + und - kann ich nicht auseinander halten, wenn ich eine zeichnung habe die vernünftig beschriftet ist bekomme ich das gerade so aufgebaut![]()
oje ob wir das alles schaffentooly hat geschrieben: ich bau dir das beim nächsten treffen um
aber diesmal machen wir das als erstes
oder ich komm ne halbe stunde früherfranksidebike hat geschrieben:hallo thomasoje ob wir das alles schaffentooly hat geschrieben: ich bau dir das beim nächsten treffen um
aber diesmal machen wir das als erstesgetränke, essen..................................
![]()
frank
auf garnixMetaworld82 hat geschrieben:Auf was baust den um Tooly??