PID 100,20,5 hatte ich glaube ich mal als Werte probiert.
Muss nochmal schauen. Da regelte der jedenfalls ganz gut.
Mageres Gemisch brennt langsamer. Bei magerem Gemisch klingelt eigentlich auch nix mehr.
Wie auch, ist ja nichts drin im Zylinder wenn man bei ganz niedriger Last es macht.
Der Schaden ist ja wohl eindeutig. Hast du das klingeln gehört?
Verbrauchsoptimierung im Teillastbereich...
Re: Verbrauchsoptimierung im Teillastbereich...
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Verbrauchsoptimierung im Teillastbereich...
Nein... hab nur gemerkt das plötzlich ein Zylinder weg war... da wars aber schon alles zu spät...
Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen
(Johann Wolfgang von Goethe)
VW T3 Syncro, 2E, UMC1
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Re: Verbrauchsoptimierung im Teillastbereich...
Bei welchem Saugrohrdruck ist das passiert - um die Last ab zu schätzen.
Nach Teillast klingt das nicht.
Nach Teillast klingt das nicht.
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Re: Verbrauchsoptimierung im Teillastbereich...
bei den hohen AFR-Werten lag der Saugrohrdruck bei 58kpa... war aber keine konstante Fahrt an der Stelle... ich hab irgendwas bemerkt und dreimal kurz mitm Gas gespielt, das hat wohl für eine gegenläufige Pendelbewegung der Werte gesorgt so das sich alles aufgeschaukelt hat....Schau einfach ins Log bei 773sek.
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Re: Verbrauchsoptimierung im Teillastbereich...
Ich schaue es mir an wenn ich mal wieder meinen Computer an habe. 

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