M50B25 Vanos

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
mrkus

M50B25 Vanos

Beitrag von mrkus »

Servus zusammen,

ich hab schon viel gesucht aber so richtig habe ich leider nichts gefunden. Ich hab n BMW M50B25TÜ in meinem E30 und neben mir liegt ne MS3 + MS3x. Ich will vollseq Einspritzung und am besten die VANOS benutzen. Aber soweit bin ich leider noch nicht.

Hat jemand ne Basismap? Also n msq wo sachen wie Trigger Angle usw. richtig drin stehen?
Mir ist klar das sich da noch viel verändert aber ich suche ne Grundlage ;)
Was hat es mit diesen Poti's auf sich die für den NW Sensor sind? Muss ich da was verändern?

Zu den VANOS hat ich ne Anleitung gefunden. Mir geht es tatsächlich um nen Anfang.. kann jemand helfen?
Wie habt ihr das mit den Zündtreibern gelöst? Die sind ja fast unmöglich zu bekommen?!

Danke und beste Grüße
Markus
Alfagta
Re: M50B25 Vanos

Beitrag von Alfagta »

Komt drauf an welche Zündtreiber du suchst!

Ich verwende die IRGB14C40L ohne Probleme.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
mrkus

Beitrag von mrkus »

Wo haste die her? Kann die irgendwie als Otto-Normalo nicht finden -.-
mrkus

Beitrag von mrkus »

:roll: oh oh.. danke... jetzt kommts mir wieder... die kosten irgendwie bei RS nur 1.6€ deswegen hatte ich conrad aus meinem kopf gelöscht... bei RS kannste halt als normalo nicht bestellen.

Danke dir!
Metaworld82

Beitrag von Metaworld82 »

Du kannst bei RS auch bestellen, wollen keine UST ID wenn ich mich richtig entsinne...
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Antworten