Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren dabei einem Datsun Roadster BJ 1968 den Antriebsstrang eines Mazda RX7 Turbo II (180PS) einzupflanzen. Jetzt bitte keine Steine werfen nach dem Motto "Was macht der mit diesem seltenen Klassiker!?" Das Fahrzeug war ein Teilespender ohne Motor und Getriebe .... dafür mit viel Rost

Hier könnt ihr euch darüber ein Bild verschaffen:
http://japanesenostalgiccar.com/forum/v ... =7&t=15873
Geplantes Ziel sind 300-350PS mit einem GT3582R bei niedrigem LD zu fahren.
Bisher wollte ich das mit E85 Premix (der Wankel braucht ja etwas Öl) anderen Düsen, Apexí AVC-R und dem Greddy eManagae Ultimate erreichen, da ich es nicht von Grund auf abstimmen muss -> Stichwort basemap. (hier das Original ECU, da ja nur Piggyback)
Doch mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken es doch von Grund auf zu "lernen" angefreundet!
Folgendes würde ich gerne zusätzlich über die MS regeln/steuern:
- el. Wasserpumpe EWP115 über Kennfeld
- Spal Lüfter (evtl. mit Kennfeld oder Stufen)
- Ladedruck (ähnlich wie mit AVC-R - möglich?)
Des Weiteren hoffe ich hier unter den richtigen Schraubern gelandet zu sein, um auch den ein oder anderen Tipp abzustauben bzw. einfach mal eine andere brauchbare Meinung zu hören.
Da ich Anfänger mit der MS bin würde mich als erstes interessieren welche MS Version ihr mir für mein Vorhaben empfehlen könnt. Muss es eine MS3X sein?
Leider sind mir die Funktionsunterschiede der einzelnen Versionen nicht ganz klar. Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen

Danke schon mal für eure Antworten!
René