wir sind gerade dabei ein Megasquirt V3 (kdfi 1.4?) mit MegaTune 2.25 zum Laufen zu bringen. Motor ist ein BMW V8 M62B44. Wir haben ein Preset aus dem Internet geladen, was für den fast baugleichen M60B40 ist, das lief anfangs nicht ganz rund und viel zu fett (AFR 9-6), konnten aber schon ein richtigen Testlauf auf der Straße machen. Nachdem ich die Lambda Sonde kalibieren wollte (Schmalband), lief er viel zu mager, Werte AFR zw. 19-21. Wie kann ich das rückgängig machen, einlesen der alten Tabelle bringt nichts. Steuergerät mal abstecken? Notfalls würde ich auch gern komplett neu anfangen, hab auch schon viel gelesen. Wir finden aber zB nirgends Werte für den "Injection Flow", also die Einspritzmenge der Düsen mit cc/min. Wir haben 200-250 benutzt. Wie kann ich neu anfangen ohne den Motor zu schädigen?
EDIT: Ich lese hier nur immer etwas von ausbauen der Sonde und bei Frischluft aufheizen lassen und was mit roten und grünen Punkten

Gruß Max