Anschluß Hallgeber

Antworten
Opel 16V Turbo

Anschluß Hallgeber

Beitrag von Opel 16V Turbo »

Hallo ich habe mir so eine Anlage gekauft und habe noch nicht rausgefunden wo ich mein hallgeber anschließe. Oder brauche ich noch was dazu??? Bitte helft mir ist wichtig. Danke
franksidebike

Re: Anschluß Hallgeber

Beitrag von franksidebike »

Hallo Opel 16V Turbo
Opel 16V Turbo hat geschrieben:Hallo ich habe mir so eine Anlage gekauft und habe noch nicht rausgefunden wo ich mein hallgeber anschließe. Oder brauche ich noch was dazu??? Bitte helft mir ist wichtig. Danke
Hast du schon im MegaManual das Ignition Triggering gelesen?
Frank
Opel 16V Turbo

Beitrag von Opel 16V Turbo »

Hallo danke für die schnelle Antwort ich habe da gelesen aber ich werde nicht so richtig schlau welche kabel ich wo anschließen muß (Hallgeber wie Anlage) welcher Pin
Mfg
franksidebike

Beitrag von franksidebike »

Hallo
Opel 16V Turbo hat geschrieben:Hallo danke für die schnelle Antwort ich habe da gelesen aber ich werde nicht so richtig schlau welche kabel ich wo anschließen muß (Hallgeber wie Anlage) welcher Pin
Mfg
Hielft dir diese Seite weiter?
Frank
Thomas18TE

Re: Anschluß Hallgeber

Beitrag von Thomas18TE »

Der Hallgeber bekommt nur 12V und Masse und am Ausgang liegt dann je nach Stellung zum Magnetfeld 0 oder 12V an. Die Dinger die ich hier liegen habe sind gegen Verpolung geschützt ich würde den Ausgang aber erstmal nur mit ner Hochohmigen Quelle belasten z.b. Multimeter statt Lampe ums zu testen
Antworten