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Damit es im Winter nicht langweilig wird, darf ich einen Polomotor (3F, 55kW, Digifant) auf Einzeldrossel mit einer UMC1 umbauen. Der Motor ist in einem Golf 1 verbaut.
Die Drosselklappenteile von KMS habe ich heute bekommen. Dazu habe ich ein paar Fragen, ich habe bislang nur Motoren mit einer Drosselklappe in den Fingern gehabt.
![Bild](http://www.veedubclub.com/edk.jpg)
Wie bau ich da eine Leerlaufregelung? Da sind zwar Schrauben dran um die Klappen etwas aufzustellen, aber dann steigt bei warmem Motor die Drehzahl doch zu weit. Oder er stirbt mir kalt ab wegen zu wenig Drehzahl. Kann mir nicht vorstellen das das ausschließlich mit Zündung und Einspritzmenge geht.
Wo nehme ich am besten Unterdruck für den Benzindruckregler ab? An den Klappen sind (derzeit noch verschlossene) Bypassbohrungen, kann ich da Schlauchanschlüsse einschrauben und dann alle Zylinder und den BDR verbinden?
Damit komm ich dann zur letzten Frage: Alpha/N oder ITB?