habe jetzt seit bald einem Jahr eine MS3X V3.0 im Einsatz.
Aktuell noch mit den normalen DB37 Anschluss. Ich verwende einen schon etwas höherwertigen Stecker von Conec.
Bin damit aber noch nicht wirklich zu frieden und möchte auch etwas anderes umsteigen.
Zunächst ist die Megasquirt an einem Motorrad untergebracht. Deshalb soll das neue Gehäuse und der Stecker wasserdicht sein.
Wäre auch nicht so schlimm wenn ich lediglich an Verbindungsstellen vom Gehäuse mit etwas Silikon arbeiten müsste.
Als Stecker ist mir beispielsweise schon der AMPSeal aufgefallen.
Der hat 35 Pins. Müsste ich auch nochmal nachschauen ob davon zwei Stück dann wirklich ausreicht, da ich schon ziemlich viel belegt habe.

Mich würde interessieren, ob hier schon jemand andere Gehäuse oder Stecker verwendet hat? Und falls ja welche genau etc.
Gibt es überhaupt passende alternative Gehäuse für die MS3X mit den Einschubfächern?
Da ich jetzt natürlich schon letztes Jahr den DB37 aufgelötet habe, müsste ich wohl eher hier nochmal zwischen DB37 und z.B. AMPSEAL einen kleinen Adapterkabelbaum stecken, wodurch ich ein etwas längeres Gehäuse als original brauchen würde.
Die Anschlüsse auf der Rückseite könnte man ja einigermaßen spritzwasser schützen.
Bzw. teilweise komplett verschließen. Da ich die LED's nicht brauche und Bluetooth integriert habe, somit entfallen die Kommunikations-Schnittstellen auch.