frage zum leerlaufregler und megasquirt

BMW_Pilot_austria
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 06, 2006 5:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW_Pilot_austria »

kolb motorsport kenne ich. aber von denen hab ich nur saugmotoren gesehen. keine turbos
zynisch? zynisch ist das Gott einer schildkröte einen cw wert von 0,3 gab!
Silverhawk
Beiträge: 48
Registriert: Do Jun 14, 2007 3:04 pm
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

turbo oder sauger

Beitrag von Silverhawk »

gibt keine großen unterschiede zwischen einem saug und einem turbo motor

die wesentlche unterschiede sind

meist spezialkolben ...geschmiedet ...

feingewuchtete Peul; kurbelwelle

ein guter motor ist meist hochverdichtet

turbo motoren solten niederverdichtetsein unterhalb von 9:1

also einfach etwas die kompression verringern,starkre zylinderkopfbolzen und ne spezielle zylinderkopfdichtung und fertig ist der turbo motor

mfg silver
BMW_Pilot_austria
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 06, 2006 5:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW_Pilot_austria »

den motor hab ich ja schon lange fertig

habe 4340er schmiedestahl H-sthaft pleuel drinn

JE schmiedekolben mit gapless ringen, keramikbeschichtungen

arsp stehbolzen

MLS dichtung

rennventile und und und....


ich brauch nur eine elektrik damit er einfach sauber läuft
zynisch? zynisch ist das Gott einer schildkröte einen cw wert von 0,3 gab!
Antworten