
Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Jetzt muss ich direkt mal einhacken.... Wie erkennt man ob es originale oder gefälschte Düsen sind. Bin mir bei meinen nämlich auch nicht wirklich sicher. 

Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster" 

Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Bei meinen sah man es daran das kein Bosch zeichen drauf war. Und bei Mehrloch Düsen das die irgendwie eingeschweist waren...
Bei Bosch sind die Spritzlöcher immer alle gleich angeordnet. Bei den Drecks Nachbau scheiß sind die irgendwie drinnen....
Gruß
Bei Bosch sind die Spritzlöcher immer alle gleich angeordnet. Bei den Drecks Nachbau scheiß sind die irgendwie drinnen....
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
is doch auch nur eine die da für das geld verkauft wirdchaoschris hat geschrieben: http://www.ebay.de/itm/Einspritzdusen-4 ... 4d2f26e9a4
Für das Geld bekommst als Endkunde ja nichtmal eine einzelne Originaldüse...
MS1, V2.2 Board, V3.0 Code, TBI
- chaoschris
- Beiträge: 121
- Registriert: Mo Feb 07, 2011 11:30 am
- Wohnort: 79183 Waldkirch
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
@KLAS:
Hast recht, da hab ich nicht richtig geschaut, ich hatte mich auch noch gewundert, warum die so günstig sind
.
Zu dem Preis sind die LingLongs dann aber ganz schön teuer, die kosten doch in Einzelstückzahlen inkl. Porto irgendwas um die 15 Euro pro Stück direkt aus dem Reich der Mitte bis zu Dir in den Briefkasten...
Viele Grüße
Christian
Hast recht, da hab ich nicht richtig geschaut, ich hatte mich auch noch gewundert, warum die so günstig sind

Zu dem Preis sind die LingLongs dann aber ganz schön teuer, die kosten doch in Einzelstückzahlen inkl. Porto irgendwas um die 15 Euro pro Stück direkt aus dem Reich der Mitte bis zu Dir in den Briefkasten...
Viele Grüße
Christian
Ascona B 2.5 CIH oelprinz OP55 mit SW 1.5.0 Wettbewerbsfahrzeug
Ascona B 2.0 CIH oelprinz Paratronic 1.0 mit SW 1.4.1 Schönwetterfahrzeug mit Straßenzulassung
Ascona B 2.0 CIH oelprinz Paratronic 1.0 mit SW 1.4.1 Schönwetterfahrzeug mit Straßenzulassung
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Also ich habe diese Einspritzdüsen ersteigert aber ich bin mir definitiv sicher, dass diese Düsen keine Original- Bosch Düsen sind!
Gruß Mike
Ich werd mal ein Foto von der Loch -Anordnung sowie von den LingLong- Düsen online stellen!
Gruß Mike
VW Golf 1 1,6l 16V & VW Scirocco 1 1,8l 8V G60
EFIgnition & UMC1
Tunerstudio V3.1.08 Registered
MLog View HD V4.5.04 Registered
EFIgnition & UMC1
Tunerstudio V3.1.08 Registered
MLog View HD V4.5.04 Registered
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Auf den nachbau dinger steht zwar die nummer aber kein bosch logo drauf.
Hatten wir auch schon bei den 470er opc düsen.
Hatten wir auch schon bei den 470er opc düsen.
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Baua1
Es steht ja quasi in der beschreibung das es nachbau düsen sind.
Die bosch nummer is nur als vergleichsnummer und nie ein wort von bosch sonst
Es steht ja quasi in der beschreibung das es nachbau düsen sind.
Die bosch nummer is nur als vergleichsnummer und nie ein wort von bosch sonst
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
Re: Nach Tausch von Einspritzdüsen funktionieren diese nicht
Hallo,
sorry das die Bilder erst jetzt kommen aber man kann darauf sehr gut erkennnen, dass die Löcher komplett unterschiedlich sind...
Also zukünftig Finger weg von den Nachbau- Düsen!!!
Gruß
sorry das die Bilder erst jetzt kommen aber man kann darauf sehr gut erkennnen, dass die Löcher komplett unterschiedlich sind...
Also zukünftig Finger weg von den Nachbau- Düsen!!!
Gruß
- Dateianhänge
-
- Bosch-Vergleichsnummer 0-280-150-558
- IMAG0015.jpg (267.75 KiB) 4892 mal betrachtet
-
- Bosch-Vergleichsnummer 0-280-150-558
- IMAG0014.jpg (265.45 KiB) 4892 mal betrachtet
-
- Bosch-Vergleichsnummer 0-280-150-558
- IMAG0013.jpg (263.72 KiB) 4892 mal betrachtet
VW Golf 1 1,6l 16V & VW Scirocco 1 1,8l 8V G60
EFIgnition & UMC1
Tunerstudio V3.1.08 Registered
MLog View HD V4.5.04 Registered
EFIgnition & UMC1
Tunerstudio V3.1.08 Registered
MLog View HD V4.5.04 Registered