Hallo,
habe eine Megasquirt 2 (freiprogrammierbare Einspritzanlage) samt Kabelbaum, Relais, Sicherungen, Kasten und Dokumentation abzugeben. Das ganze war auf einen VW 16V Turbo abgestimmt mit ABF-Hallsensor, Tfsi Stabzündspulen, Launchcontrol und 4Bar Map-Daddy Upgrade mit Baro-Korrektur. An einem ABF ließe sich das Ganze plug and play betreiben, so fern man es abstimmt. Zum Kabelbaum und den Zündspulen gibts natürlich eine Dokumentation.
Gruß Max
VW 16V Turbo Megasquirt 2 B2.2 mit Map Daddy und Kabelbaum
-
Re: VW 16V Turbo Megasquirt 2 B2.2 mit Map Daddy und Kabelbaum
Welche Version ist das? Hast Du die originale Rechnung noch? Preis?
Das Board ist Version 2.2. Rechnungen hab ich alle, zweimal von diy-autotune fürs Board und das Mapdaddy uprgrade und einmal von no-limit für die MS2 Erweiterung.
Preis kann ich schwer einschätzen, da ich nicht weiß was Dir der Kabelbaum wert ist. meld dich bitte mal per Pn.
Max
Preis kann ich schwer einschätzen, da ich nicht weiß was Dir der Kabelbaum wert ist. meld dich bitte mal per Pn.
Max
-
Der Kabelbaum ist mir garnichts wert.
Aber mit der Aussage V2.2 hat es sich leider auch schon erledigt. Danke Dir!
Aber mit der Aussage V2.2 hat es sich leider auch schon erledigt. Danke Dir!
.
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ mit ABF
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ mit ABF
Hast du das Ding noch?
Insgesamt ist das wohl nicht mehr für viele Leute interessant aber ich würde dir die MS2 Erweiterung abnehmen.
Gruss Markus
Insgesamt ist das wohl nicht mehr für viele Leute interessant aber ich würde dir die MS2 Erweiterung abnehmen.
Gruss Markus
VW Käfer - Typ1 2027ccm - MS1 V2.2 (MSmini) - MS1extra rev 029y4 - Alpha-N- SLC DIY2 von 14point7.com