*piep*, das elendige Mistteil, das Schrottbiest, Nervkasten

Antworten
dridders
*piep*, das elendige Mistteil, das Schrottbiest, Nervkasten

Beitrag von dridders »

Jungs, es nervt, und zwar gewaltig. Da will man jemandem eine PN mit Titel "JAW" schreiben, und diese versch****** Tracker-Mistteil laesst sie nicht durch. Das Teil nervt bei weitem mehr als der Spam!

UND WENN DU SCH... TRACKER DENKST DU KOENNTEST MICH HIER DARAN HINDER ZU POSTEN DANN WIRST DU MICH HIER NOCH KENNEN LERNEN!!! Ich krieg das Posting schon irgendwie online, da kannste Gift drauf nehmen du Miststueck!

Was muss man bitte noch alles machen um ein simples und einfaches Posting hier zu erstellen? Zum K*****!

a
s
as
d
s
f
dsgf
asdf
gre
regh
are
hb
re
h
rea
abh
te
nj
fgh
fd
gh
hfdhdfh dgfksank dklfj kljerip dklsfjioe wajnf dh fipewnmfiosdhfone oej ewdj fioewj dsfjiwenf o;sdijf pwods;f
Megamucke
Site Admin

Beitrag von Megamucke »

ja ich experimentiere ein wenig mit dem ctracker weil das update noch ne weile braucht und ich nicht jede registrierung von hand pruefen will.

deswegen ist jetzt der ctracker wieder an und die reg. wieder auf "email-bestaetigung" gestellt.

ich hab mal den ip blocker ausgeschaltet
schau mal obs jetzt besser ist
..squirt..squirt..
dridders
Beitrag von dridders »

Das ganze schien mir nichts mit IP Blockade zu tun zu haben (dann hätte ich vermutlich gar nicht mehr posten können), sondern mit Anzahl Worte oder ähnlichem. Die PN ging erst raus als ich das Subjekt mit Schrott gefüttert hab, und hier beim Posting musste ich auch erst jede Menge Müll anfügen... also genau das, was der Vogel eigentlich hätte verhindern sollen machen.
Thomas18TE

Re: *piep*, das elendige Mistteil, das Schrottbiest, Nervkasten

Beitrag von Thomas18TE »

in den Einstellungen kann man so nen Filterfunktion deaktivieren. Vielleicht ist es das was du meinst so das man die Wörter im Klartext und nicht kastriert sieht wie "Zum K*****"
dridders
Re: *piep*, das elendige Mistteil, das Schrottbiest, Nervkasten

Beitrag von dridders »

Nönö, das kastrieren mach ich schon selbst, hab ja anstand ;-) Mir ging es rein um diesen C-Tracker der mein Posting nicht angenommen hat da er mich für einen Spammer gehalten hat.
Antworten