Ich habe einen BMW E30 M40 Motor = 1,8L 8V umgebaut auf ITB und Fächerkrümmer ect... Nockenwelle noch Ori.
Verbaut ist eine KDFI 1.4 Dementsprechend mit Tunerstudio
Zu meinem Problem (Fragen): Bei RegFuel war die Injektor Flow noch auf =0 ich habe hier die Boschdaten von 149cc angegeben und einen Wert von 20,2 erhalten.
Mit diesem Wert Sprang er nur Sporadisch an und ging aus. (Ich habe oft gelesen das viele ihn erhöen müssen um den Motor am Laufen zu halten) dies habe ich auch gemacht und war dann
Irgendwann bei 32,2..... Kann das Normal sein?
Ich hatte Durchgehend einen sehr Zitternden Motor mit starken Drehzahlschwankungen (Kalt wie warm), er riechte auch sehr stark nach unverbrannten Sprit....
Die Gasanahme über Leerlauf ist ersteinmal Gut vom hören und Fühlen
Man liest auch sehr viel das die VE Tabelle angepasst werden muss... dies habe ich auch etwas gemacht um dem Schwanken etwas entgegen zu wirken...
Aber wie zum Teufel bekomme ich einen Ruhigen Leerlauf?
Ich habe mir von NoLimits die Unterlagen gekauft und noch zusätzlich eine Englische Übersetzung für Tunerstudio Heruntergeladen. (kein Schönes Deutsch aber reicht)
Ich habe das Gefühl je mehr ich lese um so Dümmer werde ich

MfG Lenny