

Technische Daten Anfang 2015:
1.8t atc
agu pleul
serienkolben
Kopfdichtung auf 8.5:1 reduziert
Gt 2871 turbo ( gleitgelagert )
Ansaugbrücke eigenbau
470ccm Düsen
Sprinter llk

so hab ich das ganze auf 1 Bar abgestimmt und es kamen folgende Werte raus .

Das diagram kam im 6 lauf hintereinander zu Stande da der prüfstand gesponnen hat.
Da man ja nie genug bekommen kann wollte ich natürlich mehr ladedruck und bin hoch auf 1.2-1.3 bar und alles ordentlich abgestimmt und zack auf einmal geht er aus. Ende vom Lied zylinder 1 keine Verdichtung mehr :/ Ursache schnell gefunden, behoben und weiter ging es jetzt mit neuen motorblock auf 9.5:1 verdichtung. Neues Zündkennfeld geschrieben wie ich gerade in Tuning gepostet habe und zack 320 ps aber nur noch 319 nm. Ausserdem wurden bei 1.3 Bar die Kerzenbilder unterschiedlich also neue Brücke gebaut


Jetzt geht's wieder ans abstimmen und ich hoffe jetzt klappt es mit 1.5 bar
