habe vor 20 Jahren schon an Motosportfahrzeugen geschraubt, aber das war noch mit Kontakte und Weber. Bin jetzt nach laaaaaanger Pause wieder mit Ölfinger unterwegs und glücklich dabei.

Habe zwei 911er. Einer ist fertig und hat im Motorbereich nur wenig Umbauten und soll auch bei seiner Motronic (Bei Porsche DME) bleiben. Der Zweite befindet sich gerade im Aufbau und da bin ich auf der Suche nach dem passenden Motormanagement. Einige haben mir die MS empfohlen. So komme ich zu euch.
Jetzt zu meiner Frage:
Motor ist ein 78er Luftgekühlter 3,0 gewesen mit Ami K-Jetronic. Da er ja wenige Sensoren hat, muss ich ja hier einiges ändern.
Motor ist bis jetzt zerlegt wurden und befindet sich im Aufbau. Hat jetzt 3,2l und hat umgeschliffene Nockenwellen mit geänderten Ventilen. Köpfe wurden auf Doppelzündung umgebaut und ich möchte hier zwei 6er Blockzündspulen verwenden.
Ist ja ein Steinzeitmotor und ich möchte auch kein Hightech System. Es soll eine Einzeldrosselanlage vom alten 911 (MFI) mit Einlaufrohren bekommen ohne jedoch die Mechanische Pumpe (Bosch/Kugelfischer).
Kann mir einer einen Rat geben, mit welchem MS ich mich beschäftigen/einlesen soll?
Was sind die Sensoren die ich hier benötige? (DK Poti, Trigger, Öl/Luft temp,)
Gruß Timo