ich hätte ein paar Fragen an die Spezialisten aus diesem Forum. Da es sich bei meinem Umbau um etwas spezielles handelt und MS "ausbaufähig" sein sollte ist es im Moment sehr schwer für mich die passende Hardware zusammen zu stellen. Benötige vor allem die Bezugsquellen und Abmaße von MS da der Einbauraum sehr beschränkt ist. Die Batterie muss ich bereits selbst bauen aus Einzelzellen (LiPo-FE) unter der Sitzbank.
Die Kiste soll in 2 Steps aufgebaut werden (sonst komme ich ja nie zum fahren

Step 1 Umbau:
4x voll sequentielle Einspritzung
4x Stabzündspulen
60/2 trigger Wheel
Lambda Sonde
Schrittmotorantrieb für variable Saugrohrlänge
Step 2:
Ausbau M42 Kompressor (Benz Eaton Kompressor)
MAP Sensor
4 x Wassermethanol Einspritzdüsen sequentiell
1 x Schrittmotorantrieb
Folgende Dinge würden mich jetzt interessieren:
1. Welches Megasquirt mit welchen Zusatzoptionen müsste ich jetzt verwenden?
2. Da sich in der vollen Ausbaustufe gesamt 8 Einspritzdüsen befinden stellt sich für mich die Frage ob megasquirt diese 8 Düsen senquentiell ansteuern kann?
3. bei den Stabzündspulen dürfte es meiner Meinung nach keine Schwierigkeiten geben. Sprich 4 Zündspulen einzeln angesteuert. Im Moment sind es ja eigentlich nur 2 für 4 Zylinder.
Die Wassermethanol Einspritzung möchte ich anstatt eines Ladeluftkühlers verwenden um die Brennraumtemp. etwas zu senken. Klar, etwas mehr Leistung gibt es auch noch dazu, wobei der Augenmerk dieses Projektes nicht bei der max. möglichen Leistung liegt (diese liegt bei ca. 160PS) sondern Drehmoment, Standfestigkeit, Fahrbarkeit (das Fahrwerk wird mit USD Gabel, Telelever Kardanantrieb von der R1100, Radialbremszangen und Wilbers Fahrwerk verbessert/optimiert). Ja, und der TüV sollte auch noch seine Zustimmung geben können. Es ist nicht mein erstes Motorradprojekt, allerdings erste Einspritzprojekt. Kabelbäume habe ich bereits ein paar "gewickelt", Minimalelektrik ist auch kein Problem, Löten, mit Oszi umgehen, und Crimpen kann ich auch. Motorentechnik ist mir jetzt auch nicht fremd, mehrere Motoren komplett neu aufgebaut, ob Auto oder Motorrad, schrauben kann ich. Werkstatt mit Dreh/Fräsmaschine und 3D-Drucker vorhanden.
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!
Gruß