Ich hoffe hier das richtig reinzustellen,und bin gespannt wie man das ganze regeln kann.
Also ich habe einen 1.8 eaton m62 kompressor Umbau und möchte diesen nicht mehr mit einem Unterdruckgesteuerten Mini Cooper Bypassventil regeln,sondern die elektronische Bypassklappe von Mercedes nutzen.
Das Problem oder nervige an der Unterdrucksteuerung,war das ewige zirpen der DK,gerade in machen Bereichen wo sie jenach Gaspedalstellung nicht wusste ob zu oder auf gegen sollte,und das nervt beim Fahren.
Ein Kumpel fährt sowas allerdings nutzt der keine MS sondern eine ME221 .
Der hat eine kleine Schaltung gebaut aus :
Fast recovery diode
Mosfet
Kabel
DC -DC converter von 5V auf 12V
10 ampere Sicherung
+Elektronische Mercedes Dk
So sein Setup Ich würde mich freuen wenn man dieses so übernehmen,oder zur Not an die Ms2 extra anpasst und denn irgendwie im TS einstellt.
Das ganze basiert ja auf die 1-5V von der TPS Schaltung,bzw da wird ja das Signal abgegriffen(wenn ich das richtig verstanden habe,bin mit elektronik nicht so bewandert

Dafür bräuchte ich einmal das Schwarmwissen,und auch die Hilfe nachher, das per Remote mit mir ,im TS einzustellen.
Ist das so irgendwie steuer und regelbar mit der MS2 extra?
Oder weiß jemand eine bessere Lösung um den Ladedruck zu steuern?
Danke schonmal für die Hilfestellung