Ich fahre seit Jahren eine MS2 mit 2 Iow impedance ( 2 Ohm ) Injektoren an einem V8. 1 Injektor pro Treiber ohne Zusatzbeschaltung.
Möchte nun auf 2 Injektoren pro Treiber umbauen - gesamt also 4 Injektoren mit je 2Ohm.
Dazu schalte ich einen Widerstand von 1 Ohm in Reihe zu jedem Injektor und begrenze so den Strom auf ca. 9,3A bei 14V.
Max. Strom pro Treiber wird mit 14A angegeben.
Bin ich auf der sicheren Seite ?