servus leute.
also ich werde es nun wagen eine megasquirt zu verbauen. ich hatte zuvor auch eine frei programmierbare anlage drinnen, aber leider nur probleme. vorallem wenn es um ersatzteile ging (zb. bei sämtlichen teilen wurden die nummern weg geschliffen) nun will ich es mit einer megasquirt versuchen, die ich denk ich mal teureren geräten um nichts nachsteht? oder habe ich nachteile?!
mich interessiert auch ob ich 2.4 ohm düsen fahren kann? hab auch vorwiederstände von 3.5 ohm drinnen. frage nur, weil zb. die trijekt nur mit hochohmigen düsen zurecht kommt.
und ist auch eine straßenabstimmung ohne probleme möglich? bzw. gut durchführbar? will das der wagen wirklich gut läuft bevor ich ihn auf den prüfstand stelle. will auch klopfsensoren und später launch control verbauen.
habe zwar erfahrung mit einer anderen frei programmierbaren anlage, aber ich denk diese kenntnisse kann man auch bei der megasquirt anwenden
div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....
-
div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....
zynisch? zynisch ist das Gott einer schildkröte einen cw wert von 0,3 gab!
-
Re: div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....
es geht alles hoch und niederohmige düsen ,launchcontrol,klopfsensor,mehrere abstimmungen,...
-
mhm.. ist die launch control schwer zu programmiereb?
ich dachte da, das ich die signale der radsensoren einfach vom ABS abgreife...
ich dachte da, das ich die signale der radsensoren einfach vom ABS abgreife...
zynisch? zynisch ist das Gott einer schildkröte einen cw wert von 0,3 gab!
-
ich glaub die brauchst du garnicht wie es aussieht wird das über motordrehzahl,lastzustand und drosselklappenpoti gesteuert
lad dir doch einfach mal megatune mit ms2extra runter dann kannste dich schon mal mit der software vertraut machen
lad dir doch einfach mal megatune mit ms2extra runter dann kannste dich schon mal mit der software vertraut machen