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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mi Feb 01, 2012 10:03 pm
von turboinge09
alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an

nur die schinder

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mi Feb 01, 2012 10:21 pm
von no limits
turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an

nur die schinder

Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm ist
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mi Feb 01, 2012 10:44 pm
von HHTC
no limits hat geschrieben:turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an

nur die schinder

Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm ist
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben

der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Do Feb 02, 2012 1:26 pm
von Luheuser
HHTC hat geschrieben:no limits hat geschrieben:turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an

nur die schinder

Son Auto mit dem Antrieb an der falschen Seite würde ich auch nicht bewegen wenns warm ist
Mit dem Antrieb an der richtigen Stelle wirds immer spaßiger mit fallenden Temperaturen un dem komischen Weiß von oben

der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
vorallem weiss der Peter nicht was "Syncro" bei VW heisst...

es bedeutet da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hin kommen
BMW hat auch bei vielen seiner ausgelieferten Fahrzeuge vergessen die Vorderräder mit dem Antrieb zu verbinden

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Do Feb 02, 2012 1:27 pm
von Luheuser
turboinge09 hat geschrieben:alles gute aber bei den temperaturen mach ich mein guten motor nicht an

nur die schinder

ein guter Motor kann das locker ab

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Do Feb 02, 2012 1:28 pm
von c-coupedriver
der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wieso fährste quer sieste mehr.
Wir geben Gas um die Kurve.
Ihr bremst= kontraproduktiv.
Nix für ungut.
Gruß,
Andreas.
Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Do Feb 02, 2012 1:30 pm
von Luheuser
c-coupedriver hat geschrieben:der peter weiß einfach nicht was wirklich gut ist!
Wieso fährste quer sieste mehr.
Wir geben Gas um die Kurve.
Ihr bremst= kontraproduktiv.
Nix für ungut.
Gruß,
Andreas.
noch mal für die nicht VW kenner, mein Golf 2 hat ALLRAD

ihr braucht mir nix zum querfahren zu erzählen

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Fr Feb 03, 2012 12:33 am
von Luheuser
Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Fr Feb 03, 2012 12:13 pm
von Darkmo
Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C

ist wohl ein Winterauto

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Fr Feb 03, 2012 2:59 pm
von HHTC
Luheuser hat geschrieben:Ansauglufttemperatur bei 1bar Ladedruck -1°C

das schmeckt!!
Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: So Feb 05, 2012 10:12 pm
von turboinge09
ist ja nur ne einstellungssache aber ich will meinen kein kaltstart bei -15 grad geben, ist mir mein motor zu schade auch wenn er es sicher auch könnte.
grib gibts im trockenen schon nicht so viel da wirds nun auch nicht besser;)
im schnee spielen ist schon schön.... da muss mein alltags bora leiden

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mo Feb 06, 2012 9:43 am
von Luheuser
-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garage

von daher ist nicht ganz so schlimm.
Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps)
Wenn das wetter so bleibt geht's nachstes we weiter, Vorallem mal den teilhast magere machen!
Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mo Feb 06, 2012 11:59 am
von HHTC
Luheuser hat geschrieben:-15 grad will ich meinem Motor auch nicht unbedingt zu muten, aber ich hab ja zum Glück wohl temperierte +17grad in der Garage

von daher ist nicht ganz so schlimm.
Leider bin ich mit der ladedruckregelung noch auf Kriegsfuß und musste mit mechanischem dampfrad fahren, bis 1bar habe ich mich nun ran getastet, 0,6bar reichen übrigens für ein e36 M3 3l (286ps)
Wenn das wetter so bleibt geht's nachstes we weiter, Vorallem mal den teilhast magere machen!
das ein M3 auch so langsam ist....unglaublich

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mo Feb 06, 2012 12:58 pm
von Richard004
ich hab letztens bei einem 1/4 Meile rennen gesehen, dass ein M3 von einem Mofa verblasen wurde

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mo Feb 06, 2012 8:41 pm
von turboinge09
nuja son m3 ist hat ein auto für jedermann und nicht für die freaks
hast ne pbox ?
ne leistungsmessung wäre interessant.
bei 0.6bar könnten es schon ca 220pferde sein oder noch ein paar kleine ponnys mehr
