Seite 10 von 13

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 1:13 pm
von Alfagta
Torti hat geschrieben:Bei Pulswidth 0,15 ms, number of inj 10

PW 0.15ms mit 10 Inj is das dein ernst?

Der test dauert so gerade mal an die 2ms keine Anhnung welches intervall du eingestellt hast.

Stele mal auf 4ms Pulsewidth und 5000 Injections. Dann hört man die Ventile auch schön klackern.
Intervall stellst auf 50ms

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 2:27 pm
von Torti
Ja jetzt geht's.

Aber ich habe eine gebraucht aus meinem Andren Motor angeschlossen, die andre hat nicht funktioniert.

Keine von den 4, die in dem Motor wo jetzt Eingebaut ist hat funktioniert.???

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 2:51 pm
von Alfagta
Welchen Wiederstand haben die ESV?

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 3:29 pm
von Torti
16ohm

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 3:50 pm
von Alfagta
Das passt soweit ja...

Komisch das die nicht alufen. Wenn du die Direkt mit 12V und Masse taktest ist dann etwas zu hören?

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 4:17 pm
von Torti
Nein auch nicht.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 4:28 pm
von Alfagta
Torti hat geschrieben:Nein auch nicht.
verklebt oder defekt

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 4:44 pm
von Torti
werde mir mal ein Reiniger besorgen und es versuchen, oder per Ultraschall.

hier mal der Startversuch, leider nicht angesprungen.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 7:56 pm
von Alfagta
Stell deine aktuelle MSQ ein. Da passt sicher einiges ned.
Um jetzt viel schriftverkehr zu ersparen her mit der MSQ

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 8:26 pm
von Alfagta
Wo hast du die MAP leitung angeschlossen? Wieso geht die nicht runter beim starten? Die hängt bei über 90 kPa fest.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 8:30 pm
von Torti
geht an die Ansaugbrücke.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 8:32 pm
von Alfagta
Hoffentlich zwischen Ventile und Drosselklappe??
Hast du den MAP kalibriert?

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 8:43 pm
von Torti
ja, hinter der DK in der mitte der Ansaugbrücke.

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Mo Mai 23, 2016 8:44 pm
von Alfagta
Dann schau mal wieso der MAP nicht sinkt

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Verfasst: Di Mai 24, 2016 5:24 pm
von chapy
vielleicht kommt gar kein signal an und im ts wird der blindwert von 90 kpa angezeigt.
darauf bin ich auch schon mal reingefallen.