Moin,
also MS II läuft!!!! Das mal vorweg.
Hab KeithGs VE Table genommen, und nur die DÜsen-Option da verändert, klappt ganz gut sogar. Allerdings passen die ganzen Werte alle nicht so dolle im Table, so daß ich mir schon meine eigene kleine KEnnlinie von 800 - 4000RPM unter wenig Last (im Stand) gebaut habe, bzw die von Keith angepasst.
Standgas ging wie vermutet nicht!!! Hab da 4 Standgassteller aus BMW; Opel etc eingebaut, alles 2 Polige und es klappt nicht. Der stellt das Standgas beim Start hoch, dann geht wieder runter (wies sich gehört), und je höher die Wassertemperatur, desto mehr Standgas gibt er auch.
Ich hab ALLES in MT verstellt was es gibt, aber nix zu machen. Er reagiert sowieso gar nicht auf den Coolant-Temp PWM IDLE Table. Macht also keinen Unterscied, ob ich da 0 oder 100% hinschreibe. Das einzige worauf er reagiert, ist der Cranking Value unter IDLE CONTROL. Ist mir dann auch egal gewesen, und ich hab den 80er Jahre Steller eingebaut, funzt SUUUPER, Standgas ist genau richtig, man muss nur beim Kaltstart bisschen Gas geben und 10sek mithelfen, daß er nicht ausgeht.
Tja, war toll.....hab alles eingebaut, also einen komplett neuen Kabelbaum verlegt, dann Zündschlüssel umgedreht, und nach 2sek sprang er an und lief....

Zwar humpelte er total....aber das lag daran, daß die Temp Sensoren noch nicht abgestimmt waren, war also viel zu fett.
Dann alle Werte eingetragen, ujnd er lief RICHTIG schön.
Jetzt werd ich heute noch die Zündung mit dazu packen, und dann bin ich hoffentlich fertig mit dem Gebaue, hab nämlich langsam keine Lust mehr dazu.
Ach ja, der Kram ist in meinem Daihatsu, richtig!
Gruß