Ich habe inzwischen beruflich mit Turboladern zu tun, es wurden auch schon "chinakracher" bei uns in den Brennkammern "getestet", Acki hat vollkommen recht, die Lader kommen nicht auf den Berstprüfstand, einfach aus dem Grund weil sie vorher auseinander geflogen sind

Wer es nicht glaubt ist selber schuld und bezahlt unter Umständen eine ganze Ecke mehr "le(h)ergeld"... wenn der Lader im falschen Moment auseinander fliegt saugt der Motor über die Abgasseite die Trümmer an und da ist dann mehr im Sack als der 60,- ATL...
Kauf dir ein gebrauchten k24 oder k26, (oder wie ich ein Turbonetics t04b Hybrid für 400$ in den USA) die Dinger kannst günstig überholen lassen, reichen erst mal von 250-400ps (je nach Modell) und es kostet keine Unsummen...
Welche Geometrie die Räder haben und wie modern die Dinger sind ist in meinen Augen für deine Zwecke erst mal 2.rangig... davon abgesehen, wie definiert sich denn "schlechteres Ansprechverhalten" reden wir hier über 1/10sek? oder über 200U/min...
davon abgesehen, du hast Angst das du dir den 1000,- Garrett verheizt... bevor du den kaputt machst Brennt dir meistens ehh erst mal der Kolben oder das Ventil ab....warum willst dann direkt so teure Kolben verbauen? zum testen ob du alles richtig machst reicht auch das erst mal mit Zwischenplatte zusammen zu bauen... oder noch besser ein 2e Block verwenden...
Sorry, aber für mich klingt das alles nicht wirklich durchdacht...klingt evtl auch bisschen hart, aber ich habe im Netz und auch schon live viel kennen gelernt die sich "mal eben" ein 16vt (oder vr6t) bauen wollten...