Fragen habe ich beantwortet bekommen:
Leerlaufregler braucht man nicht, kann man mit der EDKA mit den Klappen einstellen und Rest mit Zündung und Einspritzmenge einstellen.
Benzindruckregler wird auch nicht am Unterdruck angeschlossen.
MAP Sensor bei einer EDKA funktioniert nur, wenn man mit Aufladung fahren würde. Der Druck in den Saugrohren ist stark am zappeln, hab ich auch am Benzindruckregler gesehen (Zeiger total unruhig).
Den MAP kann man aber trotzdem aktivieren als barometric Correction.
Habe hier Jemand kennen gelernt, der was von der Sache versteht und mir tatkräftig hilft. Echt genial!!!
Es sind so viele Fehler aufgefunden worden, da hätte ich nicht mit gerechnet.
Es fing schon mit Zündaussetzern an und falschem Signal. Kabel vom OT-Geber verpoolt und OT-Geber kaputt.
Die 114 Grad Position vom OT-Geber passt.
Wir haben festgestellt, das meine Niederohm-Einspritzdüsen ungeeignet sind (311ccl bei 3 Bar und 2,5 Ohm Innenwiderstand), weil meine Idee der Einzelansteuerung nicht klappte und darum 2 Düsen parallel auf 1 Kanal müssen.
Klappenteile anfangs grob mit Fühlerlehre eingestellt und als der Motor lief, patschte der 2. Zylinder. Aber da er jetzt läuft, konnten wir dann mit Synchronuhr richtig synchronisieren.
Nun läuft der Motor im Stand und nimmt auch Gas an.
Auch die Fehlzündung beim ersten Neustart ist weg
Weiteres Abstimmen war erstmal nicht nötig, da die 200ccl Einspritzdüsen vom C24NE die wir profisorisch eingebaut haben zu klein sind. Lohnt also nicht.
Wenn ich alle Ersatzteile besorgt habe und die Verkabelung vernünftig habe, dann kanns ans richtige Abstimmen gehen
Mann was ich mich freue!!!
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht
es geht voran!!!!!