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Verfasst: Fr Apr 06, 2007 12:13 pm
von Maddin
Hab ich auch im configuratior angegeben. Mit der EFI ansaugbrücke ging das auch recht gut. Mit der einzeldrossel vergeht einfach zu viel zeit zwischen änderung der pulsweite und änderung der abgaswerte. Hab aber nix gefunden wo ich da eine verzögerung einstellen kann.
Verfasst: Fr Apr 06, 2007 12:20 pm
von Carsten
Häuptling stehendes Pedal hat geschrieben:
version ist die beta vom 30.3.07 (MS2extra)
Hi,
nachdem Pigga diverse Probs mit den MSExtra Software Versionen hatte, welche Version ist das genau, die du da hast?
Hast du vielleicht einen Link?
Ich hab selber nix gefunden...
Carsten
Verfasst: Fr Apr 06, 2007 12:20 pm
von dridders
Die einzige Möglichkeit das bei dir einzustellen ist dann wohl "ms per step". Das sollte die Pause zwischen den Schritten sein, nur... wenn ms jetzt Millisekunden bedeutet wär das natürlich Banane, da das Verhalten ja Drehzahlabhängig ist. Sowas wie Einspritzimpulse würde eher Sinn machen, auch wenn da dann wieder die fixe Reaktionsverzögerung der Sonde fehlt... bei der MS2 stellt man das ganze halt im PID/Smith-Algorithmus ein.
Verfasst: Fr Apr 06, 2007 12:22 pm
von dridders
Carsten:
http://www.msextra.com/ms2extra/ unter Beta file download.
Verfasst: Fr Apr 06, 2007 6:11 pm
von Maddin
So ich hab jetzt die regelung von ms auf zündimpulse gestellt. So is es schon besser , überschwingt nicht mehr aber is lange nicht AU tauglich. Dei reglung macht nur +-1% was schon viel zu viel is. Ich würde mir 0,5% schritte oder besser 0,1% wünschen.