Seite 2 von 2
Verfasst: Fr Jun 22, 2007 11:23 am
von BMW_Pilot_austria
kolb motorsport kenne ich. aber von denen hab ich nur saugmotoren gesehen. keine turbos
turbo oder sauger
Verfasst: Fr Jun 22, 2007 6:41 pm
von Silverhawk
gibt keine großen unterschiede zwischen einem saug und einem turbo motor
die wesentlche unterschiede sind
meist spezialkolben ...geschmiedet ...
feingewuchtete Peul; kurbelwelle
ein guter motor ist meist hochverdichtet
turbo motoren solten niederverdichtetsein unterhalb von 9:1
also einfach etwas die kompression verringern,starkre zylinderkopfbolzen und ne spezielle zylinderkopfdichtung und fertig ist der turbo motor
mfg silver
Verfasst: Sa Jun 23, 2007 1:21 pm
von BMW_Pilot_austria
den motor hab ich ja schon lange fertig
habe 4340er schmiedestahl H-sthaft pleuel drinn
JE schmiedekolben mit gapless ringen, keramikbeschichtungen
arsp stehbolzen
MLS dichtung
rennventile und und und....
ich brauch nur eine elektrik damit er einfach sauber läuft