Seite 2 von 2

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 11:23 am
von BMW_Pilot_austria
kolb motorsport kenne ich. aber von denen hab ich nur saugmotoren gesehen. keine turbos

turbo oder sauger

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 6:41 pm
von Silverhawk
gibt keine großen unterschiede zwischen einem saug und einem turbo motor

die wesentlche unterschiede sind

meist spezialkolben ...geschmiedet ...

feingewuchtete Peul; kurbelwelle

ein guter motor ist meist hochverdichtet

turbo motoren solten niederverdichtetsein unterhalb von 9:1

also einfach etwas die kompression verringern,starkre zylinderkopfbolzen und ne spezielle zylinderkopfdichtung und fertig ist der turbo motor

mfg silver

Verfasst: Sa Jun 23, 2007 1:21 pm
von BMW_Pilot_austria
den motor hab ich ja schon lange fertig

habe 4340er schmiedestahl H-sthaft pleuel drinn

JE schmiedekolben mit gapless ringen, keramikbeschichtungen

arsp stehbolzen

MLS dichtung

rennventile und und und....


ich brauch nur eine elektrik damit er einfach sauber läuft