Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Verfasst: Mo Jul 16, 2012 9:24 am
Lass uns mal Tel LU... Ich schicke dir mal meine Nummer
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Noch vierloch, baue aber auf 5loch um, die Naben haben die selbe innenverzahnung, bzw hinten sind die gleichen Antriebswellen verbaut, egal ob 4 oder 5 LochHHTC hat geschrieben:4 loch hinten?
Kürzt du die Antriebwelle selbst oder lässt es machen? Hab das evtl. auch bald vor mir...Luheuser hat geschrieben:vorne rechts habe ich die TT AW um ca 35mm gekürzt
Ja habe ich selber gemacht, bei hohlwellen auch nicht so schwierigDominik335i hat geschrieben:Kürzt du die Antriebwelle selbst oder lässt es machen? Hab das evtl. auch bald vor mir...Luheuser hat geschrieben:vorne rechts habe ich die TT AW um ca 35mm gekürzt
hier der schaltplan von dem dingLuheuser hat geschrieben:...die Pumpe ist die Haupt WaPu aus einem 335i mit N54 Motor.
Nun meine Frage an die BMW wissenden die hier mit lesen, wie ist die Pinbelegung von dem Ding, im Stecker der Pumpe sind alle vier nummeriert
Teilenummer der Pumpe 11517588885