für nen ollen 1,8er ist das doch respektabel ....
wenn de die Ladeluft 10° runterbekommst ist definitiv noch mehr drin als 1-2Ps
Das Teil hat jetzt eine ganz andere Leistungsentfaltung als das Serienteil. Vollkommen unspektakulär, drauftreten und das teil schiebt und schiebt und schiebt vollkommen gleichmässigMegamucke hat geschrieben:Also echt Hut ab, so eine Kurve ist der Knaller.
Ich kenn den Motor als Sauger sehr gut, aber mit so einer Leistungsentfalltung haette der mir damals noch viel besser gefallen, hehe.
Mit welcher Uebersetzung laeuft der Lader denn?
Sind schon arg lang deine Luftwege, und ich will ja nichts behaupten aber mit son kleinem Blow off/Pop off wirst du mit der Drosselklappe auf der Druckseite Stress kriegen. Bei einem anderen Projekt haben wir da lange dran gebastelt bis das alles Dicht blieb. Einmal den Kompressor bis 20000 rpm gedreht Klappe zu und selbst so ein Ladeluftkühler wie du ihn verbaut hast hatt dicke Backen bekommen, trotzt Pop-off.bmw_bj hat geschrieben:also daten kann ich dir erst am 03.09. nach 11 uhr sagen weil ich termin habe auf nem Prüfstand.
schonmal nen paar daten vorweg:
- 60mm Verrohrung
- 35mm Bloww off
- Kleiner LLK
- 380 ccm Düsen auf 3,5 Bar
- Motor ist ein M44 1,9L 16V
- Motorkabelbaum aus nem M42
Das geht ja mal garnicht, da gehört eine MS rein- Motorsteuergerät aus nem M43 (1,6L)
zu der Zeit kann ich dir am 12.9. was sagen, da fahre ich erstmalig 1/4 Meile.- bin eine 15,5 auf der 1/4 mile gefahren und hatte mirr dabei aber den Kat Zerschmolzen weil der BDK
kaputt gegangen ist
das ist mir schon klar, aber es gibt doch bestimmt unterschiedliche versionen.Richard004 hat geschrieben:überleg mal was man da nehmen könnte.
du bist im megasquirt Forum!
Sicherlich es gibt eine MS1, MS2, MS3, KDFI, und eine Garagentorsteuerung.bmw_bj hat geschrieben: das ist mir schon klar, aber es gibt doch bestimmt unterschiedliche versionen.
Alles von BMW geht
und die fahrzeuge haben ja auch unterschiedliche sensoren und aktoren.
Ich nehme mein universelles Microcontroller Board (Garagentorsteuerung)nun kenn ich die unterschiedlichen versionen nicht das ich sagen kann welche ich brauche.