dein vergaserdrosselklappendurchmesser +2-3mm sollte ausreichen, mach sie nicht zu groß dir wird die dosierung im teillast sonst schwer fallen!Fody1234 hat geschrieben: Mal nebenbei: Was für einen Drosselklappendurchmesser würdet ihr für meinen Motor empfehlen?
solange du wasted spark fährst kannste ihn so angeschlossen lassen!Mal noch was anderes was ich mich gefragt hab: Die Zündung läuft orginal auf Wasted Spark mit 2 Doppelspulen. Der elektronische Drezahlmesser hängt an der geschalteten Masse der einen Spule mit dran. Wie läuft das dann beim Umbau auf Sequenziell? Muss ich die geschalteten Massen von 2 Spulen über eine Diodenschaltung mit dem Drezahlmesser verbinden? Oder lässt sich der Drezahlmesserausgang an der UMC so einstellen dass er 2 Impulse pro 720°KW ausgibt?
wenn du sequi machst dann über ms ansteuernt, ist einstellbar!
frank