div fragen. wie laufen 2.4 ohm düsen etc....
Verfasst: Di Apr 01, 2008 8:33 pm
servus leute.
also ich werde es nun wagen eine megasquirt zu verbauen. ich hatte zuvor auch eine frei programmierbare anlage drinnen, aber leider nur probleme. vorallem wenn es um ersatzteile ging (zb. bei sämtlichen teilen wurden die nummern weg geschliffen) nun will ich es mit einer megasquirt versuchen, die ich denk ich mal teureren geräten um nichts nachsteht? oder habe ich nachteile?!
mich interessiert auch ob ich 2.4 ohm düsen fahren kann? hab auch vorwiederstände von 3.5 ohm drinnen. frage nur, weil zb. die trijekt nur mit hochohmigen düsen zurecht kommt.
und ist auch eine straßenabstimmung ohne probleme möglich? bzw. gut durchführbar? will das der wagen wirklich gut läuft bevor ich ihn auf den prüfstand stelle. will auch klopfsensoren und später launch control verbauen.
habe zwar erfahrung mit einer anderen frei programmierbaren anlage, aber ich denk diese kenntnisse kann man auch bei der megasquirt anwenden
also ich werde es nun wagen eine megasquirt zu verbauen. ich hatte zuvor auch eine frei programmierbare anlage drinnen, aber leider nur probleme. vorallem wenn es um ersatzteile ging (zb. bei sämtlichen teilen wurden die nummern weg geschliffen) nun will ich es mit einer megasquirt versuchen, die ich denk ich mal teureren geräten um nichts nachsteht? oder habe ich nachteile?!
mich interessiert auch ob ich 2.4 ohm düsen fahren kann? hab auch vorwiederstände von 3.5 ohm drinnen. frage nur, weil zb. die trijekt nur mit hochohmigen düsen zurecht kommt.
und ist auch eine straßenabstimmung ohne probleme möglich? bzw. gut durchführbar? will das der wagen wirklich gut läuft bevor ich ihn auf den prüfstand stelle. will auch klopfsensoren und später launch control verbauen.
habe zwar erfahrung mit einer anderen frei programmierbaren anlage, aber ich denk diese kenntnisse kann man auch bei der megasquirt anwenden