2,9 Liter Typ4
Verfasst: Di Apr 14, 2009 12:32 am
Einen Freund von mir konnte ich nun auch vom Megasquirt überzeugen , und dazu bringen seine 48IDA zu verkaufen.
Er hat jetzt 50er Jenvey Drosselklappenteile (sehr schöne Teile im Vergleich zu meinen VGS Klappen)
Aus optischen Gründen einen Verteiler mit Hallgeber aus einem 1600i
eine MS1 mit dem 29Y4 Code und Alpha N Steuerung.
Desweiteren noch die LC1 ,Golf3 Zündspule und 440er Düsen (ein bischen groß,läuft aber prima im Leerlauf)
Er wollte unbedingt seinen Benzindruckregler vorne im Kofferraum haben, ich hätte es nicht gedacht , aber das funktioniert auch ohne Probleme.
Der Mann ist perfektionist und hat, glaube ich ,mehr Geld für die Verschraubungen von ISA Racing ausgegeben als für die Megasquirt EFI.Mit Hilfe der LC1 war eine gute fahrbare Grundeinstellung nach ca :15 Minuten gefunden und so richtig geil lief er dann nach ca :1,5 Stunden.
Er hat jetzt 50er Jenvey Drosselklappenteile (sehr schöne Teile im Vergleich zu meinen VGS Klappen)
Aus optischen Gründen einen Verteiler mit Hallgeber aus einem 1600i
eine MS1 mit dem 29Y4 Code und Alpha N Steuerung.
Desweiteren noch die LC1 ,Golf3 Zündspule und 440er Düsen (ein bischen groß,läuft aber prima im Leerlauf)
Er wollte unbedingt seinen Benzindruckregler vorne im Kofferraum haben, ich hätte es nicht gedacht , aber das funktioniert auch ohne Probleme.
Der Mann ist perfektionist und hat, glaube ich ,mehr Geld für die Verschraubungen von ISA Racing ausgegeben als für die Megasquirt EFI.Mit Hilfe der LC1 war eine gute fahrbare Grundeinstellung nach ca :15 Minuten gefunden und so richtig geil lief er dann nach ca :1,5 Stunden.